Sitzbezüge für Berlingo...Wo gibts sowas?
Diskutiere Sitzbezüge für Berlingo...Wo gibts sowas? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Berlingo Advance HDI 1.6 :D Und da leider aber auch gar nichts von dem Zubehör...
Thema:
Sitzbezüge für Berlingo...Wo gibts sowas?
Die Seite wird geladen...
-
Sitzbezüge für Berlingo...Wo gibts sowas? - Ähnliche Themen
-
Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?
Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?: Hi zusammen, habt Ihr Tipps für Sitzbezüge für die Vordersitze (Fahrer-/Beifahrersitz) für den Evalia mit Seitenairbag (2016)? Wir finden die... -
NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info
NV200-Sitzbezüge-diese passen gar nicht-nur zur Info: Hallo, nachdem ich nichts preiswertes an Sitzbezügen gefunden habe, habe ich mir einfach jene nochmals bestellt, die ich bei meinem alten Auto... -
Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???
Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen... -
sitzbezüge
sitzbezüge: servus doblos, wer hat schon mal versucht die originalbezüge von den sitzen runterzumachen und zu waschen? mit polsterschaum habe ich keine so... -
Meine Sitzbezüge....
Meine Sitzbezüge....: Da ich im Berlingo-Forum Fotos versprochen habe, will ich sie natürlich euch auch nicht vorenthalten :lol: Unsere Sitzbezüge, vor kurzem bei...