Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen?

Diskutiere Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen, bin immer noch auf der suche nach passenden Sitzbezügen für den Berlingo. Bez. der original-Zubehör Sitzbezüge habe ich bei...

1. #1 Anonymous, 14.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Morgen,

bin immer noch auf der suche nach passenden Sitzbezügen
    für den Berlingo.
    Bez. der original-Zubehör Sitzbezüge habe ich bei meinem Händler mal nachgefragt. ( ca. 250Euro )
    Rabatt sollte hier auch nur mit max. 5% drin sein.

Aufgrund der Sitzform sollte es schwierig sein ein paar günstige zu finden.

Habt Ihr Erfahrung oder einen Tip für preiswerte Maßsitzbezüge?
    Könnt Ihr mir sagen welche Universal-Sitzbezüge einigermaßen passen?

Besten Dank vorab und schon einmal ein schönes Wochenende.

2. #2 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja mit diesem leidigen Thema hab ich mich auch schon beschäftigt.
    Bei mir liegen erst mal Ikea-Flickenteppiche drin, die funktionieren auch ganz gut und erfüllen ihren Zweck.
    Da Siztbezüge meist optisch nicht so der Bringer sind, (und dafür dass Sie so häßlich sind auch viel zu teuer) kommen bei mir demnächst große Felle rein. Mit demnächst meine ich, wenn ich mal wieder beim Schäfer meines Vertrauens voreikomme ;-) der leider etwas weiter weg seine Schäflein hütet. Dort ist ein großes Fell vom ökologisch korrekt gehaltenem Schaf, welches für den Vordersitz ausreicht, für 35 Euronen zu bekommen.

Thema:

Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen?

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Sitzbezüge für P3/B3 die auch passen? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen: Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
  2. Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?

Querträger für Caddy 4 dachreeling, welche passen?: Hallo leute, ich fahre einen caddy 4 maxi 2016. Welche Querträger ausser den originalen von VW passen hier drauf. Passen die vom 3 er Modell ggf...
  3. Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect

Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect: Seit 28.11.2015 sind wir stolze Besitzer eines 1.5 TDCI Powershift Titanium Wir hatten vor dem Kauf auch mit VW Caddy, Dacia Lodgy oder einem...
  4. Wieviel Fahrräder passen aufs Dach und an Kofferraumklappe?

Wieviel Fahrräder passen aufs Dach und an Kofferraumklappe?: Wie die Frage oben schon sagt, will ich wissen, wieviel Fahrräder man maximal mit der Evalia ohne Anhängerkuppung transportieren kann. Bisher habe...
  5. Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???

Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster???: Moin. Bin eifrig auf der Suche nach Sitzbezüge mit Hibiskus-Muster. Habe das ganze Netz von Amerika bis China durchforstet. Leider ohne grossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden