Sitz nach Colafleck reinigen

Diskutiere Sitz nach Colafleck reinigen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK´s wie reinigt ihr eure Sitze nach einem Colafleck usw.

1. #1 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK´s wie reinigt ihr eure Sitze nach einem Colafleck usw.

2. #2 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

mit Rasierschaum.

Ist ein alter Aufbereitungsgeheimtipp. Macht sehr viele Flecken aus den Polstern.

Kannst natürlich auch Polsterschaumreiniger kaufen, ist im Prinzip das gleiche mit anderer Duftnote. :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wie macht man das?
    Einsprühen, trocknen lassen und absaugen?

4. #4 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau so, und noch ein wenig mit einer Bürste schrubben.

5. #5 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Den Rasierschaum einbürsten oder wenn der Rasierschaum trocken ist dann bürsten.Brauch ich eine spetielle Bürste oder reicht eine Nagelbürste? :D

6. #6 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn der Rasierschaum aufgesprüht ist bürsten. Polsterbürste wäre optimal, eine Nagelbürste ist glaube ich zu hart.

Thema:

Sitz nach Colafleck reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitz nach Colafleck reinigen - Ähnliche Themen

1. Sitze nachrüsten

Sitze nachrüsten: Jetzt wo es keine Berlingos mit Diesel in Österreich gibt: Kann man in den Kastenwagen die originalen Sitze nachrüsten? Sind die...
  2. Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?

Umklappbaren Beifahrersitz im Titanium nachrüsten?: Hallo, es geht um einen Ford Grand Tourneo Connect, Titanium, Bj 2017. Leider hat dieser an der Rückseite der Sitze in meiner...
  3. Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?

Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?: Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was das Nächtigen im Auto angeht und auch der dazugehörigen Ausbauten bzw. Voraussetzungen des...
  4. Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3

Isofixnachrüstung für Beifahrersitz Caddy3: Ich würde gern ein Isofix auf dem Beifahrersitz meines Caddys nachrüsten. Meine bisherige Suche ist dabei erfolglos geblieben für den original...
  5. Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?

Beifahrerdoppelsitzbank technisch nachrüstbar?: Erstmal ein Hallo an die Forumsgemeinde, Robert fährt einen total untermotorisierten 1.6 Benzin Automatik im gebirgigen Tirol (und wundert sich...