Sitz nach Colafleck reinigen

Diskutiere Sitz nach Colafleck reinigen im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo HDK´s wie reinigt ihr eure Sitze nach einem Colafleck usw.

1. #1 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK´s wie reinigt ihr eure Sitze nach einem Colafleck usw.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

mit Rasierschaum.

Ist ein alter Aufbereitungsgeheimtipp. Macht sehr viele Flecken aus den Polstern.

Kannst natürlich auch Polsterschaumreiniger kaufen, ist im Prinzip das gleiche mit anderer Duftnote. :zwinkernani:

4. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und wie macht man das?
    Einsprühen, trocknen lassen und absaugen?

5. #4 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau so, und noch ein wenig mit einer Bürste schrubben.

6. #5 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Den Rasierschaum einbürsten oder wenn der Rasierschaum trocken ist dann bürsten.Brauch ich eine spetielle Bürste oder reicht eine Nagelbürste? :D

7. #6 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn der Rasierschaum aufgesprüht ist bürsten. Polsterbürste wäre optimal, eine Nagelbürste ist glaube ich zu hart.

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz nach Colafleck reinigen

Die Seite wird geladen...

Sitz nach Colafleck reinigen - Ähnliche Themen

1. NV Sitze 2. Reihe abzugeben

NV Sitze 2. Reihe abzugeben: Der Umbau zum Schlaf- und Transportbussi hat sich bewährt. Ich werde ihn nicht mehr zurück bauen. Da wir demnächst umziehen, überlege ich, ob die...
  2. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  3. Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen

Ideen für 2 Schlafplätze bei 7 Sitzen: Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal gebaut oder auch einfach nur gute Teilideen... Die Situation ist folgende: Camping-Wochenende bei...
  4. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  5. Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?

Kangoo, Berlingo oder NV200? Kastenwagen oder 5 Sitzer?: Liebe Forengemeinde, ich stehe vor dem Kauf meines ersten Hochdachkombis und möchte ihn mit einer Campingbox ausrüsten, um ab und zu kurze Trips...