Scheinwerferhöhenverstellung defekt...

Diskutiere Scheinwerferhöhenverstellung defekt... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ist Licht eingeschaltet hört und sieht man (vor einer Wand z.B.) deutlich wie der rechte Scheinwerfer ständig versucht sich...

1. #1 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ist Licht eingeschaltet hört und sieht man (vor einer Wand z.B.) deutlich wie der rechte Scheinwerfer ständig versucht sich auszurichten. Stellt man die Höhenverstellung auf 1 ist Ruhe und beide Scheinwerfer bewegen sich in die tiefere Position. Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Kostengünstige Lösung ?

Grüße aus Verden

Jens-Michael

2. #2 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Hast Du einen Einser oder den Zweier Berlingo ???

Beim Zweier muss leider der Scheinwerfer ausgetauscht werden, die Regulierung/den Stellmotor gibt es nicht einzeln, sorry.

Thema:

Scheinwerferhöhenverstellung defekt...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferhöhenverstellung defekt... - Ähnliche Themen

1. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  2. Defekte CNG raus LPG rein

Defekte CNG raus LPG rein: Moin aus dem Norden, möchte hier ein Erfahrungsbericht bzw Denkanstoss posten. Wie schon üblich waren auch bei mir die Gasflaschen verrostet ,...
  3. Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt

Webasto Airtop 2000 im Zooom NV200 defekt: Hallo zusammen. Die Standheizung macht wieder mal Probleme nachdem wir die 2 Jahre vorher Ruhe hatten: ---------- Nachdem @thh mir letztens half...
  4. Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt

Berlingo 2017 Start Stopp Automatik defekt: Hallo zusammen, bei unserem Berlingo DSG 6Gang Automatik funktioniert die S&S Automatik nicht mehr. Der Wagen geht zwar aus, springt aber nach...
  5. Defekte Heizung nach Reparatur

Defekte Heizung nach Reparatur: Hallo Leute! Nach einiger Zeit Abstinenz vom HDK zieht es mich mal wieder hier ins Forum. So verstreichen die Jahre... mein NV200 hat nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden