Scheinwerferhöhenverstellung defekt...

Diskutiere Scheinwerferhöhenverstellung defekt... im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ist Licht eingeschaltet hört und sieht man (vor einer Wand z.B.) deutlich wie der rechte Scheinwerfer ständig versucht sich...

1. #1 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Ist Licht eingeschaltet hört und sieht man (vor einer Wand z.B.) deutlich wie der rechte Scheinwerfer ständig versucht sich auszurichten. Stellt man die Höhenverstellung auf 1 ist Ruhe und beide Scheinwerfer bewegen sich in die tiefere Position. Ist dieses Problem bekannt und gibt es eine Kostengünstige Lösung ?

Grüße aus Verden

Jens-Michael

2. #2 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

Hast Du einen Einser oder den Zweier Berlingo ???

Beim Zweier muss leider der Scheinwerfer ausgetauscht werden, die Regulierung/den Stellmotor gibt es nicht einzeln, sorry.

Thema:

Scheinwerferhöhenverstellung defekt...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerferhöhenverstellung defekt... - Ähnliche Themen

1. Temperaturregler/Lüftung defekt?

Temperaturregler/Lüftung defekt?: Hallo Zusammen, folgendes Problem am 110PS Diesel/2016er Tekna mit Klima: Meine Heizung/Lüftung kann nur noch digital kalt oder heiß... bedeutet,...
  2. Start Stop Schalter ist defekt

Start Stop Schalter ist defekt: Hallo ich habe einen Combob D. Die Schaltereinheit vom Start und Stop und Traktionskontrolle ist defekt. Habe schon nach geschaut woher ich das...
  3. Heck Wischmotor defekt

Heck Wischmotor defekt: Hallo, bei meinem Doblo 263 / BJ2010 95 Ps ist heute der Heckscheibenwisch-Motor kaputt gegangen. Kann mir jemand sagen wie ich die...
  4. Heckklappentaster Defekt

Heckklappentaster Defekt: Moin, Habe öftrr das Problem, dass unsere Heckklappe nicht mehr auf geht. Ich habe den Kabelbaum zur Heckklappe schon erneuern lassen, den Taster...
  5. USB-Buchse B9 defekt. Wie tauschen?

USB-Buchse B9 defekt. Wie tauschen?: Hallo miteinander. Wir haben einen B9 von 2017. Leider ist die USB-Buchse im Beifahrerfussraum defekt. Diese hat es einfach nach hinten...