Scheibenwischerarm Opel Combo Eco Bj. 2009

Diskutiere Scheibenwischerarm Opel Combo Eco Bj. 2009 im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, in der Waschanlage wurde mir der Scheibenwischerarm links (fahrer) abgerissen !!! blöd so jetzt gibt es dieses Ersazteil nicht mehr...
A

aweiss31

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
in der Waschanlage wurde mir der Scheibenwischerarm links (fahrer) abgerissen !!! blöd so jetzt gibt es dieses Ersazteil nicht mehr ...für in 11 Jahre altes Auto ?????
Wer weiß wo man noch einen arm bekoomt oder welcher kompatible ist z.B Golf.

Danke im voraus
MfG Andi
 
A

aweiss31

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,
vielen Dank .....aber für Fahrrerseite gibt es keinen mehr ausser auf dem Schrottplatz wenn man Glück hat....bisher ohne Erfolg

MfG
 
Thema: Scheibenwischerarm Opel Combo Eco Bj. 2009
Oben