Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen
Diskutiere Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin bin seit 2 Wochen (eigentlich zufriedener) Berlingo-Besitzer. Mit dem Rückwärtsgang stehe ich jedoch etwas auf Kriegsfuß. Bisher lies er...
Thema:
Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen
Die Seite wird geladen...
-
Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen - Ähnliche Themen
-
Rückwärtsgang geht zeitweise nicht rein
Rückwärtsgang geht zeitweise nicht rein: Hallo zusammen, ich trau mich jetzt mal mich als „Getriebegrüßer“ zu outen ;-) Manchmal – und das in letzter Zeit gefühlt öfters – bekomme ich... -
Einzelsitz Reihe 2 lässt sich nicht mehr umklappen
Einzelsitz Reihe 2 lässt sich nicht mehr umklappen: Hallo! Vorgestern wollte ich am 7jährigen NV200 den Einzelsitz in Reihe zwei Umklappen. Beim Ziehen am roten Band war zwar ein leises "Klack" zu... -
Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren, Handbuch ist keine Hilfe
Wegfahrsperre lässt sich nicht deaktivieren, Handbuch ist keine Hilfe: Hallo allerseits, ich hab nach 7 Jahren erstmals ein Problem mit meinem Evalia (Diesel, 7-Sitzer, Funkschlüssel ohne Zündschloss, von 2015): Ich... -
Berlingo - P1352 - Fehlercode lässt sich nicht löschen - Seit Monaten keine Lösung
Berlingo - P1352 - Fehlercode lässt sich nicht löschen - Seit Monaten keine Lösung: Hallo liebe HDK-Community! Ich hab ein riesengroßes Problem und nicht mal die offizielle Citroën-Werkstatt kann mir richtig weiterhelfen. Am... -
Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?
Bei welchen HDK's lässt sich der Beifahrersitz komplett waagrecht nach vorne klappen und versenken?: Liebe Community, ich bin ein absoluter Neuling was das Nächtigen im Auto angeht und auch der dazugehörigen Ausbauten bzw. Voraussetzungen des...