Ersatzteile Renault Rapid/Express1991 F40, G40 1.6 D

Diskutiere Ersatzteile Renault Rapid/Express1991 F40, G40 1.6 D im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo liebe alle. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwer ist, für unseren Renault Rapid/Express1991 F40, G40 1.6 D, Ersatzteile zu bekommen...
Der Fuchs

Der Fuchs

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo liebe alle. Ich hätte nicht gedacht, das es so schwer ist, für unseren Renault Rapid/Express1991 F40, G40 1.6 D, Ersatzteile zu bekommen. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar, aktuell suche ich den Rückwärtsgang Seilzug Renault Rapid ( hier in Belgien heißt er wie auch in Frankreich Express) 1991 F40, G40 1.6 D Liebe Grüße der Fuchs
 
W

whiteblizzardrapidrapid

Neues Mitglied
Beiträge
1
hallo ich suche auch nach neuen fensterdichtungen für meinen r5 bj 1991. leider gar nicht so easy... windschutzscheibe wäre toll, fenster an den türen und hinten am kasten. dichtungen an der tür hinten sind auch nicht zu finden in den richtigem längen. bin über jeden tipp dankbar. beste grüße
:)
 
Thema: Ersatzteile Renault Rapid/Express1991 F40, G40 1.6 D
Oben