Rückbank beim Kangoo

Diskutiere Rückbank beim Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich, wie in meinem ersten Posting beschrieben, über den Kauf einen Kangoo nachdenke, würde mich interessieren ob man die geteilte Rückbank auch...

1. #1 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich, wie in meinem ersten Posting beschrieben, über den Kauf einen Kangoo nachdenke, würde mich interessieren ob man die geteilte Rückbank auch getrennt herausnehmen kann. Also z.b. nur 2/3 der Rückbank entfernen.

Wäre euch füreine schnelle Antwort dankbar.

2. #2 helmut_taunus, 29.10.2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ich hab mal einen Kango angesehen, da konntest Du ohne die Zweierbank auch nicht mehr hinten auf den Einersitz mitfahren, denn das Gurtschloss war an der Zweierbank. Meine Reaktion -> Citroen.
    Gruss Helmut

3. #3 eiermann, 29.10.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

RÜckbank

Hallo Coachman,

ganz einfache Antwort:

Da alle :!: :!: 3 Gurtschlösser an der 2er Bank befestigt sind kann man den einzelnen Sitz nicht allein nutzen, also nur die 2er Bank rausbauen.
    Zumindest nicht ohne Eingriffe in die Sicherheit.

Gruß

Ralph

4. #4 Thomas_Kangoo, 23.01.2007
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Kann ich denn im Kangoo die Rückbank komplett ausbauen?
    Wenn ja, ist das relativ leicht zu machen oder eher aufwendig bis unmöglich?

5. #5 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Erstens: sicher!

Zweitens: Hast Du Werkzeug?

Ich rate Dir einen Scenic oder so was Ähnliches anzuschaun, bei dieser Kategorie Autos kann man die Sitze relativ leicht ausbauen... ist von Werk so vorgesehen! ;-)

6. #6 Anonymous, 23.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir waren am Wochenende beim Renault-Händler und haben uns den Kangoo vorführen lassen. Der Ausbau der Bank ist mit wenigen Handgriffen und ohne spezielles Werkzeug möglich. Dann bleiben nur noch die beiden Befestigungshaken (ca. 15 cm lang) stehen. Die kann man dann mit einem entsprechenden Schraubenschlüssel entfernen. Sah ziemlich einfach aus.

Thema:

Rückbank beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Rückbank beim Kangoo - Ähnliche Themen

1. Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank

Position Fahrersitz bei geklappter Rückbank: Ich bin >190cm groß, ich fahre also praktisch alle Autos mit ganz nach hinten geschobenen Fahrersitz. Jetzt habe ich mir sowohl einen neuen...
  2. Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln

Gurtschloss von 2er Rückbank wechseln: Hallo liebe Caddy-Liebhaber, der TüV meines Caddy ist wieder fällig. Das Gurtschloss vom Sitz (2er Bank) hinter dem Fahrer muss gewechselt...
  3. Ausbau geteilte Rückbank

Ausbau geteilte Rückbank: Hallo liebe Freunde, ich bin seit gestern Besitzerin eines fiat Doblo Cargo Maxi SX und freue mich, ihn umbauen zu können. Heute habe ich die...
  4. Kangoo 2015 Ausbau der Rückbank

Kangoo 2015 Ausbau der Rückbank: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen bei dem Ausbau der Rückbank? Ich habe alle Schrauben entfernt ,das Eisengestell hinter den Lehnen ist auch...
  5. Renault Kangoo 2 Rückbank Ausbau

Renault Kangoo 2 Rückbank Ausbau: Hallo zusammen, Ich hab die Suche schon bemüht, verzweifelte aber gerade am Rückbank Ausbau an meinem Renault Kangoo 2 (2017). Ich kann eine der...