Renault - Kangoo

Diskutiere Renault - Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Muss mich leider von meinem heiß geliebten Kangoo verabschieden. Er war mit immer treu. Aber leider werde ich in Zukunft mehr Kilometer fahren...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Muss mich leider von meinem heiß geliebten Kangoo verabschieden. Er war mit immer treu. Aber leider werde ich in Zukunft mehr Kilometer fahren müssen. Deswegen muss ein Diesel her...
    Mein Kangoo: Erstzulassung 22.11.2000, Benziner, 55 kw, 71.000 km, Feinstaubplakette 4 (grün), 5 Sitze, 4 Türen, grau, VB 3.200 €. Bilder sende ich gerne per mail. Bei fragen bitte kurz melden.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ihr lieben, ich habe da noch ein ganz wichtiges Detail vergessen... Letztes Jahr im Frühjahr war der Tacho für 4 oder 5 Tage ausgefallen (Wackelkontakt), also sagen wir mal das er 500 km mehr drauf hat. Sorry da hatte ich nicht mehr dran gedacht.

Thema:

Renault - Kangoo

Die Seite wird geladen...

Renault - Kangoo - Ähnliche Themen

1. Renault Grand Kangoo

Renault Grand Kangoo: Hallo alle miteinander! Mein Mann und ich überlegen uns einen Grand Kangoo anzuschaffen. Nun haben wir den TÜV-Report 2017 gesehen und sind...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  5. Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo

Renault Kangoo Privilege Autositz in normalen Kangoo: Hallo, ich brauche einen Hochdachkombi. Am liebsten den Renault Kangoo Privilege, denn bei diesem kann auch der Beifahrersitz komplett nach vorne...