Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen?

Diskutiere Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo, wohne nördlich von bremen, habe einen neuen (gebrauchten/ 2003) kangoo, den ich zum mini-camping-mobil ausbauen möchte, da ich mein...

1. #1 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,

wohne nördlich von bremen, habe einen neuen (gebrauchten/ 2003) kangoo, den ich zum mini-camping-mobil ausbauen möchte, da ich mein grosses wohnmobil (rotes nissan pickup 4x4-wohnmobil mit aufsatz-kabine alkoven) verkaufen will.

wer hat lust gemeinsam infos zu sammeln, erfahrungen auszutauschen, evtl. zusammen zu bauen etc. ???

desweiteren plane ich zubehör wie
    - anständige lautsprecher (welche passen anstatt der standard-ls?)
    - scheiben-protektoren
    - ahk (starr)
    - evtl. frontbügel (wo billig?)

Tips dazu sind herzlich willkommen.

gruß

isiway (carola)

2. #2 Big-Friedrich, 23.03.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Carola!

:willkommen:

Wenn du Lust und Laune hast, komm doch im Mai auf unser Treffen.
    Da wirst du die verschiedenen HDK´s sehen und bestimmt auch eine Menge Eindrücke und Ideen sammeln können. Z.b. ist auch Michael dabei, der seinen Combo "Campingtauglich" umgebaut hat.

Mehr Infos gibt es hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=858

3. #3 Anonymous, 30.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Brauchst Vorhänge? Hab noch die vom Berlingo übrig.

Wenn du zu zweit im Kangoo schlafen willst bleibt aber recht wenig Platz für Küche usw.

4. #4 Anonymous, 23.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Mich würde das auch interessieren. Ich hab' auch schon die Suchfunktion bemüht, konnte aber leider kein Datum für das Treffen finden. Kann mir da jemand weiterhelfen (Ort natürlich auch)?

Im übrigen bin ich positiv überrascht, wieviele "Verrückte" es außer mir noch gibt, die sich mit dem Thema HDK-Camping beschäftigen. Ich persönlich denke ja auf einem Teil 'rum, das ich sowohl zum Mountainbike-Transport alsauch als Mini-Camper (bei Rennen, etc) nutzen kann. Allerdings stehe ich noch ganz am Anfang meines kleinen Projektes.

Viele Grüße aus Norddeutschland,
    Axel :)

5. #5 Anonymous, 01.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo- Wohnmobil(chen)umbau

Hallo siway (carola),
    Ich habe gestern einen Kangoo bj 2000 erstanden. Ich habe vor Ihn Wohnmobiltauglich umzubauen - so gut es geht.
    Ich wohne nicht gerade in der Nähe von Bremen - Meine Heimatort ist Büdingen bei Frankfurt am Main - vielleicht ist aber trotzdem ein Ideen- und Erfahrungsausstausch möglich. Z.B. die Frage nach Beiträgen zu diesem Umbau irgendwo in den Weiten des Internets.

gruß
    Rudi

6. #6 helmut_taunus, 02.07.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    kennt ihr diesen Umbau?
    Kangoo mit Schrank, Bett, WC, Dusche....
    http://home.htp-tel.de/mgensch/myk/camp2.html
    Fuer mich immer noch der ultimative Umbau eines Hochdachkombi, wenn es ohne Dachveraenderung sein soll, auch als Beispiel fuer Berlingo, Doblo usw.
    Gruss Helmut

Thema:

Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen?

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen? - Ähnliche Themen

1. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008

verkaufe Reimo Campingausbau für Renault Kangoo 2 ab BJ 2008: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Camingausbau für den Renault Kangoo (Typ W, KR 2008-2013 und KR ab 06/2013). Neuwertiger, sehr gut...
  4. Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau

Verkaufen Renault Kangoo 2 Intens mit Campingausbau: Hallo, wir möchten uns schweren Herzens von unseren Kangoo trennen mit dem wir viele schöne Urlaube erleben durften. Hier der Link auf Autoscout:...
  5. Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo

Verkaufe Schlaf-, Campingausbau für Renault Kangoo: Hallo, ich verkaufe einen Camping-, Schlafausbau für einen Renault Kangoo von der Firma c-tech. Genaueres findet ihr hier:...