Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen?

Diskutiere Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - hallo, wohne nördlich von bremen, habe einen neuen (gebrauchten/ 2003) kangoo, den ich zum mini-camping-mobil ausbauen möchte, da ich mein...
A

Anonymous

Guest
hallo,

wohne nördlich von bremen, habe einen neuen (gebrauchten/ 2003) kangoo, den ich zum mini-camping-mobil ausbauen möchte, da ich mein grosses wohnmobil (rotes nissan pickup 4x4-wohnmobil mit aufsatz-kabine alkoven) verkaufen will.

wer hat lust gemeinsam infos zu sammeln, erfahrungen auszutauschen, evtl. zusammen zu bauen etc. ???

desweiteren plane ich zubehör wie
- anständige lautsprecher (welche passen anstatt der standard-ls?)
- scheiben-protektoren
- ahk (starr)
- evtl. frontbügel (wo billig?)

Tips dazu sind herzlich willkommen.

gruß

isiway (carola)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Carola!

:willkommen:

Wenn du Lust und Laune hast, komm doch im Mai auf unser Treffen.
Da wirst du die verschiedenen HDK´s sehen und bestimmt auch eine Menge Eindrücke und Ideen sammeln können. Z.b. ist auch Michael dabei, der seinen Combo "Campingtauglich" umgebaut hat.

Mehr Infos gibt es hier:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=858
 
A

Anonymous

Guest
Brauchst Vorhänge? Hab noch die vom Berlingo übrig.

Wenn du zu zweit im Kangoo schlafen willst bleibt aber recht wenig Platz für Küche usw.
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Wenn du Lust und Laune hast, komm doch im Mai auf unser Treffen

Hallo!

Mich würde das auch interessieren. Ich hab' auch schon die Suchfunktion bemüht, konnte aber leider kein Datum für das Treffen finden. Kann mir da jemand weiterhelfen (Ort natürlich auch)?

Im übrigen bin ich positiv überrascht, wieviele "Verrückte" es außer mir noch gibt, die sich mit dem Thema HDK-Camping beschäftigen. Ich persönlich denke ja auf einem Teil 'rum, das ich sowohl zum Mountainbike-Transport alsauch als Mini-Camper (bei Rennen, etc) nutzen kann. Allerdings stehe ich noch ganz am Anfang meines kleinen Projektes.

Viele Grüße aus Norddeutschland,
Axel :)
 
A

Anonymous

Guest
Kangoo- Wohnmobil(chen)umbau

Hallo siway (carola),
Ich habe gestern einen Kangoo bj 2000 erstanden. Ich habe vor Ihn Wohnmobiltauglich umzubauen - so gut es geht.
Ich wohne nicht gerade in der Nähe von Bremen - Meine Heimatort ist Büdingen bei Frankfurt am Main - vielleicht ist aber trotzdem ein Ideen- und Erfahrungsausstausch möglich. Z.B. die Frage nach Beiträgen zu diesem Umbau irgendwo in den Weiten des Internets.

gruß
Rudi
 
Thema: Renault Kangoo Campingausbau Raum HB: wer will mitmachen?
Oben