Reifenfrage Kangoo 4x4

Diskutiere Reifenfrage Kangoo 4x4 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin seit kurzen Besitzer eines Kangoo 4x4, Ez 2002. Hier meine Frage: sind bei diesem Modell zwingend 15" Rad-...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzen Besitzer eines Kangoo 4x4, Ez 2002.
    Hier meine Frage: sind bei diesem Modell zwingend 15" Rad- Reifenkombinationen zu fahren oder können für die Winterräder auch die Standard 14" Räder montiert werden?
    Danke für Antwort, Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfrage Kangoo 4x4

Die Seite wird geladen...

Reifenfrage Kangoo 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Reifenfrage

    Reifenfrage: Hallo ich war heute beim Reifenwechseln, habe mir am Dienstag einen kaputt gefahren :( ich hatte meine Daten durchgegeben.... 185/60 R15 88T nun...
  2. Ein Renault Kangoo ist es geworden

    Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  3. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

    welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  4. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

    Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  5. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

    Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang