Reifenfrage Kangoo 4x4

Diskutiere Reifenfrage Kangoo 4x4 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin seit kurzen Besitzer eines Kangoo 4x4, Ez 2002. Hier meine Frage: sind bei diesem Modell zwingend 15" Rad-...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzen Besitzer eines Kangoo 4x4, Ez 2002.
    Hier meine Frage: sind bei diesem Modell zwingend 15" Rad- Reifenkombinationen zu fahren oder können für die Winterräder auch die Standard 14" Räder montiert werden?
    Danke für Antwort, Gruß
    Sven

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenfrage Kangoo 4x4

Die Seite wird geladen...

Reifenfrage Kangoo 4x4 - Ähnliche Themen

1. Reifenfrage

Reifenfrage: Hallo ich war heute beim Reifenwechseln, habe mir am Dienstag einen kaputt gefahren :( ich hatte meine Daten durchgegeben.... 185/60 R15 88T nun...
  2. Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS

Kangoo 100.000 Kilometer Dauertest in der AMS: Unter der Überschrift "Wahre Größe" wird in der aktuellen "Auto-Motor und Sport" ein (Grand-) Kangoo Dauertest abgedruckt. Dafür, dass es sich...
  3. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  4. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  5. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...