
Big-Friedrich
Mitglied
- Beiträge
- 8.005
Moin!
Folgende Lage:
Wir bestellten vor 1 Woche bei www.tp-hausgeraete.de eine Waschmaschine, die diese Woche geliefert werden sollten. Wir leisteten Vorkasse und warten nun auf die Lieferung. Kontaktaufnahme per Telefon und Fax sind nicht möglich. Telefon geht nur der AB oder überhaupt keiner ran.
Fax ist nicht erreichbar und Mails werden zwar gelesen (Lesebestätigung), aber nicht beantwortet.
Was tun ?
Folgende Lage:
Wir bestellten vor 1 Woche bei www.tp-hausgeraete.de eine Waschmaschine, die diese Woche geliefert werden sollten. Wir leisteten Vorkasse und warten nun auf die Lieferung. Kontaktaufnahme per Telefon und Fax sind nicht möglich. Telefon geht nur der AB oder überhaupt keiner ran.
Fax ist nicht erreichbar und Mails werden zwar gelesen (Lesebestätigung), aber nicht beantwortet.
Was tun ?