Raumwunder unter den HDK's

Diskutiere Raumwunder unter den HDK's im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...

  1. #1 saskia&rudel, 05.05.2016
    saskia&rudel

    saskia&rudel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuu,
    Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz, gaaanz viel davon :) mir genügt ein zweisitzer, ich hätte jedoch gern einen grossen Laderaum, da ich vier Hunde (Tendenz steigend :D ) habe. Da ich viel unterwegs bin (Prüfungen/Ausstellungen) wäre es ideal wenn ich über dem Hundebereich/Hundeboxen eine schlafmöglichkeit errichten könnte. Ich denke für mich kommt wenigstens ein Maxi oder NV200 in Frage, doch welcher ist am größten/geeignetsten?

    lg Saskia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi Mentär, 05.05.2016
    Rudi Mentär

    Rudi Mentär Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Kauf gleich einen (kleinen) Kastenwagen. Da hast Du vorne zwei Sitze oder eine dreier Bank und hinten Platz en mass. :D
     
  4. #3 Reisebig, 05.05.2016
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Neu oder gebraucht und für welches Budget ?
     
Thema:

Raumwunder unter den HDK's

Die Seite wird geladen...

Raumwunder unter den HDK's - Ähnliche Themen

  1. Zulassungen der HDK's im August 2016

    Zulassungen der HDK's im August 2016: Hier die offiziellen Zahlen: Caddy 2490 Berlingo 751 Dokker 592 Connect 517 Courier 393 Kangoo 319 Citan 313 NV 200 266 Partner 224 Doblo 145...
  2. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

    Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  3. Sind das keine HDK's oder warum finde ich...

    Sind das keine HDK's oder warum finde ich...: ..diese hier im Forum nicht bzw Berichte darüber: Skoda Roomster Skoda Yeti Fiat 500L ect ect....
  4. Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..

    Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..: ...möglichkeit gibt es? wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der suche viewtopic.php?f=42&t=11659 Suche was "fertiges" was...
  5. So sehen HDK's aus Japan aus

    So sehen HDK's aus Japan aus: http://www.toyota-global.com/showroom/v ... gallery/3/ Gruß Wolfgang