Raumwunder unter den HDK's

Diskutiere Raumwunder unter den HDK's im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Huhuuu, Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz,...

1. #1 saskia&rudel, 5. Mai 2016
    saskia&rudel

saskia&rudel Neues Mitglied

Huhuuu,
    Seit einiger Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach dem passenden Auto und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich brauche Platz, gaaanz viel davon :) mir genügt ein zweisitzer, ich hätte jedoch gern einen grossen Laderaum, da ich vier Hunde (Tendenz steigend :D ) habe. Da ich viel unterwegs bin (Prüfungen/Ausstellungen) wäre es ideal wenn ich über dem Hundebereich/Hundeboxen eine schlafmöglichkeit errichten könnte. Ich denke für mich kommt wenigstens ein Maxi oder NV200 in Frage, doch welcher ist am größten/geeignetsten?

lg Saskia

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi Mentär, 5. Mai 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Kauf gleich einen (kleinen) Kastenwagen. Da hast Du vorne zwei Sitze oder eine dreier Bank und hinten Platz en mass. :D

4. #3 Reisebig, 5. Mai 2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Neu oder gebraucht und für welches Budget ?

Thema:

Raumwunder unter den HDK's

Die Seite wird geladen...

Raumwunder unter den HDK's - Ähnliche Themen

1. Kangoo 1,4 - acht Monate mit dem "knuffigen Raumwunder&

Kangoo 1,4 - acht Monate mit dem "knuffigen Raumwunder&: so, nachdem der neue nun eine Woche fröhlich gelaufen ist, wird's mal Zeit für einen Nachruf auf unseren alten Kangoo- unsere erst...
  2. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  3. Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs

Tütendusche ! ;-)) Die perfekte Dusche für Unterwegs: Habe mich mal wieder mit dem Projekt draußen Duschen beschäftigt :D Angetrieben aus der Überlegung wie ich auf meinen Radreise eine leichte und...
  4. So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !

So ermittelt man den zu Verfügung stehenden Platz unter einer Motorhaube !: Wie ermittelt man eigentlich den Platz unter einen schließenden Behälterdeckel mit Unterbau oder einer sich in der Form verändernden Motorhaube ?...
  5. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....