Potenzielle Doblo Käufer !

Diskutiere Potenzielle Doblo Käufer ! im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Potenzielle Doblo Käufer ! Habe heute in Düsseldorf den "Neuen" Fiat Doblo gesehen in weiss . Dachte erst mir käme ein "Berlingo" entgegen ....

1. #1 Anonymous, 17.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute in Düsseldorf den "Neuen" Fiat Doblo gesehen in weiss .
    Dachte erst mir käme ein "Berlingo" entgegen .

Wer also einen bestellt hat , vielleicht mal checken ob es schon das neue
    Front-design enthalten ist . Ist zwar für mich als OPEL Fahrer egal aber
    das alte Design sieht ein bisschen nach Bodenablaufrost aus . :zwinkernani:

Nix für ungut den Geschmäcker sind verschieden ! :beeten:
    Bis Bald
    Fanta 4 :wink:

2. #2 Anonymous, 18.05.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, hoffentlich haben die auch das Cockpit überarbeitet, das gefiel mir nämlich gar nicht.

mfg

Georg

Thema:

Die Seite wird geladen...

Potenzielle Doblo Käufer ! - Ähnliche Themen

1. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  2. Fiat Doblo pfeift

Fiat Doblo pfeift: Hallo an alle, Ich habe folgende Beobachtung gemacht und zwar hatten wir mit unserem Fiat Doblo 223 einen Unfall, Wagen stand dann drei Wochen in...
  3. Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo

Doblo Radio zeigt nur Fiat Logo: Schönen Guten Abend zusammen. Ich habe mir einen FIAT Doblo Bj. 2015 gekauft. Soweit bin ich echt zufrieden. Nur zeigt mir das Radio permanent...
  4. Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr

Fiat Doblo ging während der Fahrt aus und startet nicht mehr: Hallo, heute morgen zur Arbeit gefahren und alles war in Ordnung, mittags heim gefahren und nach ca. 2km ging er einfach aus und will nicht mehr...
  5. Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper

Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper: Hi, nachdem ich das Auto nur als Bedarfscamper nutze (Primär bleibt es ein LKW mit Laderaum, in dem ich auch übernachten kann.), beschränke ich...