Potenzielle Doblo Käufer !

Diskutiere Potenzielle Doblo Käufer ! im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Potenzielle Doblo Käufer ! Habe heute in Düsseldorf den "Neuen" Fiat Doblo gesehen in weiss . Dachte erst mir käme ein "Berlingo" entgegen ....

1. #1 Anonymous, 17. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe heute in Düsseldorf den "Neuen" Fiat Doblo gesehen in weiss .
    Dachte erst mir käme ein "Berlingo" entgegen .

Wer also einen bestellt hat , vielleicht mal checken ob es schon das neue
    Front-design enthalten ist . Ist zwar für mich als OPEL Fahrer egal aber
    das alte Design sieht ein bisschen nach Bodenablaufrost aus . :zwinkernani:

Nix für ungut den Geschmäcker sind verschieden ! :beeten:
    Bis Bald
    Fanta 4 :wink:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 18. Mai 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Na, hoffentlich haben die auch das Cockpit überarbeitet, das gefiel mir nämlich gar nicht.

mfg

Georg

Thema:

Die Seite wird geladen...

Potenzielle Doblo Käufer ! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  3. Federbruch beim Doblo 263-2010

Federbruch beim Doblo 263-2010: Ist vielleicht für manchen hier interessant. Vor einem Jahr hat Vergölst beim kostenlosen Frühjahrs-Check vorn rechts eine gebrochene Feder...
  4. suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo

suche Trenngitter für Fiat Doblo Opel Combo: ich suche eine abtrennung für meinen opel combo, vlt hat ja jemand noch eine rumliegen. grusse aus berlin
  5. doblo/combo hutablage

doblo/combo hutablage: hi, ich habe ja den combo als 7 sitzer mit der rollo hinten drinne, ich würde aber gerne auf die hutabalage umrüsten das sie ja wohl bis 70 kilo...