Peugeot Partner Quiksilver-Schlüssel für Dachstreben--Wo?

Diskutiere Peugeot Partner Quiksilver-Schlüssel für Dachstreben--Wo? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, haben o.g. Fahrzeug mit nur 18tkm günstig erstanden (bj dez/03) und weiss leider nicht wo der 5-eckige Schlüssel zum demontieren der...

1. #1 Anonymous, 22.09.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    haben o.g. Fahrzeug mit nur 18tkm günstig erstanden (bj dez/03) und weiss leider nicht wo der 5-eckige Schlüssel zum demontieren der dachstreben ist...jemand eine Idee?
    Danke,
    Natália

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Dreh die Schrauben raus und hol dir im Schraubenmarkt ein paar ganz normale Inbuß-Schrauben der gleichen Größe. Dazu natürlich noch einen passenden Inbuß-Schlüssel. Alles zusammen für unter 5 €. Hab ich genauso gemacht!

4. Guest

Guest Guest

Bei mir lag er in der Schublade unter dem Beifahrersitz.
    @ Wahnsinn: Wenn die Dachstreben richtig angezogen sind, wie willst
    Du sie lösen ?
    Grüße
    Wolfgang

5. #4 Anonymous, 17.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

@ Wolfgang:
    Bohrmaschine, 6,0 mm Bohrer, und dann den Kopf abbohren :idea:

6. #5 Anonymous, 30.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Schlüssel liegt in einer Mulde in der hinteren Dachklappe (über dem Laderaum)

Thema:

Peugeot Partner Quiksilver-Schlüssel für Dachstreben--Wo?

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner Quiksilver-Schlüssel für Dachstreben--Wo? - Ähnliche Themen

1. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  2. Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009

Welcher Can Bus Adapter für Peugeot Partner Tepee aus 2009: Tach zusammen, ich möchte mein Werksradio gegen ein Kenwood KDC-X7100DAB austauschen. Welchen Can Bus Adapter benötige ich, damit auch die...
  3. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  4. Kaufberatung Peugeot Partner

Kaufberatung Peugeot Partner: Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...