Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Diskutiere Peugeot Partner K9 mit Sortimo im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....

Schlagworte:
  1. #1 DeltaBravoHotel, 18.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022
    DeltaBravoHotel

DeltaBravoHotel Neues Mitglied

Hallo,

da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang.

Weitere Bilder oder Einzelheiten liefere ich gerne.

Ich habe diesen Bericht gleich nach dem Umbau an Sortimo gesandt und leider nach über 6 Monaten (jetzt 1 Jahr) keine Antwort.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch was dazu zu sagen.

Gute Fahrt!

Wolfgang

Anhänge:

Berlin(er)go gefällt das.
  2. #2 hal23562, 18.01.2022
    hal23562

hal23562 Mitglied

Moin Wolfgang,
    ich denke, dein Ausbau ist hier sicherlich für die Camping-Ausbauer interessant. Du beschreibst ja sehr schön, was man machen kann/sollte, bevor man die "Möbel" reinstellt. Ich finde das schon interessant!
    Was mir aber gleich auffiel, ist der Hauptschalter. Technisch ist der sicherlich ok, aber mir wäre er zu unauffällig. Stell dir vor, ein Fremder müsste das Ding finden und benutzen ... Bei Hauptschalter denke ich automatisch immer an irgend etwas Auffälliges, Rotes mit Drehknopf. Aber insgesamt hast du alles sehr sauber umgesetzt.
    Das Sortimo sich bei so einem positiven Bericht nicht meldet, finde ich merkwürdig. So eine Steilvorlage ist doch immer was fürs Marketing!

Gruß aus HL - Hartmut

DeltaBravoHotel gefällt das.
  3. #3 DeltaBravoHotel, 20.01.2022
    DeltaBravoHotel

DeltaBravoHotel Neues Mitglied

Hallo, Helmut,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!
    Das Fahrzeug war zuerst als Werkstattfahrzeug geplant.
    Hauptschalter: Ich bin allein und ein Fremder wird es wohl nie bedienen wollen.

Der Bericht enthält Lob und hoffentlich konstruktive Kritik. Allerdings hat es mich auch gewundert, daß ich so gar nichts von denen höre. Die Mitarbeiter, die ich persönlich antraf, waren sehr freundlich und zugänglich, ich war auch in deren Verkaufsräumen im Stammwerk. Schade.

Viel Glück mit Eurem Klepper, ich kenne die Dinger, war lange Segler in Plön.

Gruß

Wolfgang

4. #4 hal23562, 20.01.2022
    hal23562

hal23562 Mitglied

Laß wieder von dir hören falls du weiter ausbauen solltest, vielleicht ja in Richtung Mini-Camper :D.

Gruß - Hartmut

Thema:

Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Die Seite wird geladen...

Peugeot Partner K9 mit Sortimo - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  2. Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee

Dielectric Camping Box und VanEssa Verdunklungs-System für Peugeot Partner Tepee: Hallo zusammen, da ich meinen Peugeot Partner Tepee Bj. 2009 abgeben werde, habe ich hier paar schöne Zubehör-Sachen abzugeben, die wenig benutzt...
  3. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  4. Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee

Rear Boxen für Peugeot Partner Tepee: Bei meiner letzten Autobahn Fahrt habe ich meine hinteren Boxen ins Boxennirvana geschickt. Jedenfalls knarzen sie jetzt. Weiß jemand wie groß die...
  5. Dachträger für Peugeot Partner 2003

Dachträger für Peugeot Partner 2003: Hallo Leute, wir haben uns vor kurzem einen Peugeot Partner angeschafft und würden gern ein Dachzelt montieren. Unser Problem ist nun, dass der...