Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Diskutiere Peugeot Partner K9 mit Sortimo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang...
D

DeltaBravoHotel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang.

Weitere Bilder oder Einzelheiten liefere ich gerne.

Ich habe diesen Bericht gleich nach dem Umbau an Sortimo gesandt und leider nach über 6 Monaten (jetzt 1 Jahr) keine Antwort.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch was dazu zu sagen.

Gute Fahrt!

Wolfgang
 

Anhänge

  • Ausbaubericht mit Nachtrag k2.pdf
    1 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
952
Moin Wolfgang,
ich denke, dein Ausbau ist hier sicherlich für die Camping-Ausbauer interessant. Du beschreibst ja sehr schön, was man machen kann/sollte, bevor man die "Möbel" reinstellt. Ich finde das schon interessant!
Was mir aber gleich auffiel, ist der Hauptschalter. Technisch ist der sicherlich ok, aber mir wäre er zu unauffällig. Stell dir vor, ein Fremder müsste das Ding finden und benutzen ... Bei Hauptschalter denke ich automatisch immer an irgend etwas Auffälliges, Rotes mit Drehknopf. Aber insgesamt hast du alles sehr sauber umgesetzt.
Das Sortimo sich bei so einem positiven Bericht nicht meldet, finde ich merkwürdig. So eine Steilvorlage ist doch immer was fürs Marketing!

Gruß aus HL - Hartmut
 
D

DeltaBravoHotel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, Helmut,

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!
Das Fahrzeug war zuerst als Werkstattfahrzeug geplant.
Hauptschalter: Ich bin allein und ein Fremder wird es wohl nie bedienen wollen.

Der Bericht enthält Lob und hoffentlich konstruktive Kritik. Allerdings hat es mich auch gewundert, daß ich so gar nichts von denen höre. Die Mitarbeiter, die ich persönlich antraf, waren sehr freundlich und zugänglich, ich war auch in deren Verkaufsräumen im Stammwerk. Schade.

Viel Glück mit Eurem Klepper, ich kenne die Dinger, war lange Segler in Plön.

Gruß

Wolfgang
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
952
Hallo, Helmut, (ähm, Hartmut ist mir lieber :mrgreen:)

herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung!
Das Fahrzeug war zuerst als Werkstattfahrzeug geplant.
Hauptschalter: Ich bin allein und ein Fremder wird es wohl nie bedienen wollen. Ich meinte im Falle eine Unfalls, wenn du nicht mehr in der Lage oder vor Ort bist.

Der Bericht enthält Lob und hoffentlich konstruktive Kritik. Allerdings hat es mich auch gewundert, daß ich so gar nichts von denen höre. Die Mitarbeiter, die ich persönlich antraf, waren sehr freundlich und zugänglich, ich war auch in deren Verkaufsräumen im Stammwerk. Schade.

Viel Glück mit Eurem Klepper, ich kenne die Dinger, war lange Segler in Plön. ???

Gruß

Wolfgang

Laß wieder von dir hören falls du weiter ausbauen solltest, vielleicht ja in Richtung Mini-Camper :D.

Gruß - Hartmut
 
Thema: Peugeot Partner K9 mit Sortimo
Oben