Paulchen für Berlingo

Diskutiere Paulchen für Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Miteinander, bin relativ neu hier und möchte, verbunden mit meiner ersten Frage, erstmal "Hallo" sagen. Ich suche einen Paulchen Heckträger...

1. #1 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Miteinander, bin relativ neu hier und möchte, verbunden mit meiner ersten Frage, erstmal "Hallo" sagen. Ich suche einen Paulchen Heckträger für Berlingo mit Heckklappe für 2 Fahrräder, Bj. 1999 - müßte aber bestimmt auch von anderen Baujahren passen. Hat Jemand noch sowas im Keller liegen oder kennt einer nen günstigen Anbieter? Vielen Dank schon mal.

Michael

2. #2 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:willkommen:

Leider habe ich ein solches Teil nicht im Keller liegen. Schon mal bei ibä geschaut, da kann sich schon mal so ein Teil finden lassen.

3. #3 Anonymous, 01.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Du hast doch eine AHK. Ich würde mir nie wieder so ein Teil für die Klappe kaufen. Unsers war total wackelig egal wie fest die Bänder waren. Unser nächster Fahrradhalter kommt auf die AHK.

4. #4 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Die Lösung mit der AHK ist clever, aber wenn unser Hängerle dran ist, dann müssen die Räder auf einen Träger. Oben auf dem Zeltanhänger sind dann Vorzelt, Campinggestühl usw. aufgerödelt, da ist dann leider kein Platz mehr für Fahrräder.

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Michael,

Du könntest doch auch den Fahrradhalter auf die Deichsel des Anhängers montieren.
    Habe das mal irgendwo gesehen und fand die Idee nicht schlecht.

6. #6 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Ernie,

leider haben wir ne Rund- und keine Trapezdeichsel, mann könnte da schon was selber bauen, aber die 2 linken Hände.....

Gruß
    Michael

7. Ernie

Ernie Mitglied

ja, damit ist natürlich mein Vorschlag nicht mehr so einfach zu realisieren, schade.

8. #8 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

War ein Versuch. Hast du mal bei Ebay geschaut?? Da wird sowas auch oft angeboten.

9. #9 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für eure Antworten. Hab jetzt bei Ibäh den orginalen Citroen Heckträger für 2 Räder ergattert. Wird demnächst kommen. Ich hoff, der "taucht" was ;-)

10. Ernie

Ernie Mitglied

na, dann herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen und gute Fahrt damit.

Nur wenn Du ihn ins Wasser schmeißt :lol: .

Thema:

Paulchen für Berlingo

Die Seite wird geladen...

Paulchen für Berlingo - Ähnliche Themen

1. Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II: Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...
  2. Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15"

Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15": Hi, Ich suche für meinen 2007er HDI einen Paulchen Träger, gerne mit Radträger Comfortclass. Weiterhin 15" Alus ohne größere Kratzer / Schäden....
  3. Paulchen zu verkaufchen und Sitze 4-7 für Nissan NV 200 ;-)

Paulchen zu verkaufchen und Sitze 4-7 für Nissan NV 200 ;-): Paulchen Heckträger abzuholen in der Schweiz, Bern - Zentralschweiz Ungebrauchtes Modell von 2013, anthrazit für die Heckklappe Kosten 88.- sFr...
  4. Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi: Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...
  5. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...