Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Diskutiere Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...

1. #1 Schrankwand, 2. September 2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum.
    Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern".
    Für echte Fans die selbst abholen gegen € 20.
    Versand mit entsprechendem Zuschlag möglich aber wegen der Stoppmuttern nicht zu empfehlen.
    Alles weitere per PN.

Gruß Ralf

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 3. September 2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Das Paulchen ist verkauft und geht nach Niedersachsen.

Jetzt bleiben mir vom Berlingo :bussi: nur noch digitale Bild - Erinnerungen - schnüff :D

Thema:

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Die Seite wird geladen...

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  2. [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder: Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...
  3. (Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe

(Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe: Hai, ich suche einen gebrauchten Fahrradträger für einen Combo C mit Heckklappe, am Liebsten von Paulchen. Mir würden auch schon die...
  4. Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200

Suche Paulchen Fahrradträger für Nissan Nv200: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrradträger der sich an den Flügeltüren meines Nissan Nv200 befestigen läßt. Sowas wie der hier:...
  5. Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder

Paulchenträger - wieder zu öffnender Kabelbinder: Hallo zusammen, am Paulchen wird der Lastenrahmen im unbeladenen Zustand mittels Klammer senkrecht gehalten und mit einem Kabelbinder fixiert....