Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Diskutiere Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum. Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern". Für echte Fans die selbst abholen gegen...

1. #1 Schrankwand, 02.09.2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Der hängt hier immer noch arbeitslos bei mir rum.
    Ist die Luxusversion mit den offenen Teleskop"dingern".
    Für echte Fans die selbst abholen gegen € 20.
    Versand mit entsprechendem Zuschlag möglich aber wegen der Stoppmuttern nicht zu empfehlen.
    Alles weitere per PN.

Gruß Ralf

2. #2 Schrankwand, 03.09.2014
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Das Paulchen ist verkauft und geht nach Niedersachsen.

Jetzt bleiben mir vom Berlingo :bussi: nur noch digitale Bild - Erinnerungen - schnüff :D

Thema:

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II

Die Seite wird geladen...

Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder Berlingo I & II - Ähnliche Themen

1. (Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe

(Paulchen)-Heckträger für Combo C mit Klappe: Hai, ich suche einen gebrauchten Fahrradträger für einen Combo C mit Heckklappe, am Liebsten von Paulchen. Mir würden auch schon die...
  2. Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II

Verkaufe Paulchen Fahrrad Heckträger Berlingo II: Verkaufe einen Paulchen Fahrrad Heckträger für den Berlingo II für Heckklappe 2 Fahrräder. Hat sich super gemacht aber der Berli is weg nu hängt...
  3. Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan

Erfahrungen gesucht - Paulchen Heckträger & Heckklappenschan: Leider bin ich jetzt, 'Dank' des Themas 'Rost Nähe Heckklappenschanier' (viewtopic.php?f=50&t=13844) von skip als Paulchenträgerfahrer (seit Dez...
  4. [V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder

[V] Kangoo II Paulchen First-Class-Heckträger f. 3 Fahrräder: Verkaufe einen Paulchen Fahrradträger für 3 Fahrräder für einen Kangoo II ab Baujahr 2008, Ausführung First-Class. Der Träger ist abschließbar und...
  5. Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren?

Fahrradträger Paulchen einfach zu montieren?: Ich hab keine Antwort auf meine Frage gefunden. Muss also einen neuen Thread starten :-) Ich möchte gerne einen Paulchen Träger anschaffen, der...