Verkauf Montagekit für Paulchen für Berlingo I + II

Diskutiere Verkauf Montagekit für Paulchen für Berlingo I + II im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich verkaufe das Montagekit für den Paulchen Heckträger (Grundträger 300) für Berlingo I + II. Das Kit enthält teilweise Neuteile. Ich bin...

1. Guest

Guest Guest

Hallo,
    ich verkaufe das Montagekit für den Paulchen Heckträger (Grundträger 300) für Berlingo I + II. Das Kit enthält teilweise Neuteile. Ich bin vom Berlingo II auf den Berlingo III umgestiegen und brauchte nicht alle (Neu)teile des Montagekits. Wäre schade drum , die Teile einfach wegzuwerfen.
    Neupreis: damals EUR 119,--
    Preis: EUR 55,-- (evtl. zzgl. Versand, Standort ist Wiesbaden)
    Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken.
    VG Peter

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Leider kann ich die bestehende Anzeige nicht ändern, deswegen die Änderung hier:

Das Montagekit ist immer noch zu haben.

Preis EUR 50,- VHB

Bei Interesse einfach mal nachfragen, wir werden uns schon einig :jaja:
    VG Peter

4. JenJan

JenJan Neues Mitglied

Hallo Wombat64,

meine Frage kommt etwas spät...aber ist das Montagekit für den Berlingo 2 noch zu haben?

Grüße,

JenJan

Thema:

Verkauf Montagekit für Paulchen für Berlingo I + II

Die Seite wird geladen...

Verkauf Montagekit für Paulchen für Berlingo I + II - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***

Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***: DOT 0416. Die Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H sind ganz neu, da sie auf einem Neuwagen aufgezogen waren aber schon im Autohaus abmontiert und...