Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt

Diskutiere Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hallo! Bin neu hier, hab meinen Partner seit 3 Tagen. Jetzt merkte ich, dass die Beleuchtung meiner Uhr in der Mittelkonsole defekt ist....

1. #1 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo hallo! Bin neu hier, hab meinen Partner seit 3 Tagen.
    Jetzt merkte ich, dass die Beleuchtung meiner Uhr in der Mittelkonsole defekt ist. :mhm:
    Hat jmd nen Tipp? Oder was das in der Werkstatt kostet? Aufwand?

DANKE!

2. #2 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na wenn er neu ist und erst drei Tage alt ist: GEWÄHRLEISTUNG

VG
    Jochen

Thema:

Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt

Die Seite wird geladen...

Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt - Ähnliche Themen

1. Lüfter defekt

Lüfter defekt: Liebe Gemeinde, heute musste ich feststellen, dass der Lüfter(motor) für den Innenraum nicht mehr 'läuft'. Weder auf 'Auto' noch bei verschiedenen...
  2. Peugeot Partner Alpincamper

Peugeot Partner Alpincamper: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  4. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  5. Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!

Hilfe angeblich ich die Lichtmaschine defekt!: Hallo zusammen, nachdem die Batterie-Anzeige gleichzeitig mit dem Symbol für Bremse geleuchtet hatte bin ich gleich zur freien Werkstatt gefahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden