Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt

Diskutiere Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hallo! Bin neu hier, hab meinen Partner seit 3 Tagen. Jetzt merkte ich, dass die Beleuchtung meiner Uhr in der Mittelkonsole defekt ist....

1. #1 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo hallo! Bin neu hier, hab meinen Partner seit 3 Tagen.
    Jetzt merkte ich, dass die Beleuchtung meiner Uhr in der Mittelkonsole defekt ist. :mhm:
    Hat jmd nen Tipp? Oder was das in der Werkstatt kostet? Aufwand?

DANKE!

2. #2 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na wenn er neu ist und erst drei Tage alt ist: GEWÄHRLEISTUNG

VG
    Jochen

Thema:

Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt

Die Seite wird geladen...

Partner: Multifunktionsanzeige/Uhr Licht defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  2. Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007

Anlasser tauschen Partner 1,6 HDI 2007: Liebe Experten, wollte heute den Anlasser tauschen, da er in warmen Zustand immer mal wieder nicht reagiert. Ist ein Partner 1,5 HDI 90 ohne DPF...
  3. Peugeot Partner Ausbau

Peugeot Partner Ausbau: Hallo da ich schon länger kommentiere und mich manchmal über die Qualität von französischen Autos beschwere,stelle ich meinen Französischen HDK...
  4. Peugeot Partner K9 mit Sortimo

Peugeot Partner K9 mit Sortimo: Hallo, da ich als Gast viel aus diesem Forum gelernt habe, möchte ich meinen Umbau nun auch präsentieren. Bitte nehmt Euch Zeit, ist recht lang....
  5. Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen

Lüftermotor Partner Bj. 2004ausbauen: Moin Ich hab das Problem das anscheinend mein Lüftermotor kaputt geht. Frage ; Wie komme ich da ran? Vielen Dank erstmal . Lg Wolf Partner 1,4 75...