Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Diskutiere Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...

1. #1 Schöni, 04.12.2016
    Schöni

Schöni Neues Mitglied

Hallo!

Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner.
    Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6 Liter Benziner mit 98PS verbaut.

Wie ist der denn im 5 Gang übersetzt? Welche Drehzahl liegt bei ca. 130km/h an?
    Braucht man Ohropax oder geht es noch?

Leider ist es etwas schwierig den Motor für eine Probefahrt zu finden. (meist nur Diesel verfügbar)
    Da frag ich einfach mal ganz frech bei Euch!

Ich fahre aktuell noch einen Renault Kangoo mit 1,6 Liter Benziner und 106PS und finde längere Autobahnfahrten furchtbar mit dem Wagen weil er so kurz übersetzt. Möchte den aber verkaufen, weil mich so einiges an dem Wagen stört.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße
    Torsten

Thema:

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Die Seite wird geladen...

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen

Ford Transit Connect BJ 2009 - weißer Rauch beim Anlassen: Hallo zusammen, vor wenigen Monaten habe ich mir das oben genannte Fahrzeug günstig mit 70k km gekauft. Mein Ausbau lief in den letzten Wochen...
  2. 15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?

15"-Räder auf 305mm Bremse beim Doblo 263 II?: Nun habe ich endlich einen Doblo Maxi, 2016er Facelift mit 95 PS Diesel, und es stellt sich die Frage nach Winterreifen. Statt der serienmäßigen...
  3. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die...
  5. Partner 2002, Grundträgerbefestigung

Partner 2002, Grundträgerbefestigung: Moin ... Ich habe ein Problem mit dem Dachgepäckträger / Grundträger meines Peugeot Partner Bj. 2002 (Modell 2001) Da ich für meine Dachbox den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden