Original Netztrennwand für Caddy Life VERKAUFT!!

Diskutiere Original Netztrennwand für Caddy Life VERKAUFT!! im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem ich meinen Caddy EZ Okt. 06 zu einem Hunde- und Fahrradtransport - Fahrzeug umrüsten möchte, brauche ich die Original...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nachdem ich meinen Caddy EZ Okt. 06 zu einem Hunde- und Fahrradtransport - Fahrzeug umrüsten möchte, brauche ich die Original Netztrennwand nicht mehr.

Habe gesehen, dass dieses auch im Votex-Shop nicht mehr angeboten wird, keine Ahnung weshalb. Aber beim Konfigurator könnte man es sich bei einem Neufahrzeug mit dazu bestellen, für knapp 170 Euronen.

Möchte für das Netz noch 130 Euro plus Versand.

Viele Grüße, Regine
 
A

Anonymous

Guest
Benötige ein solches Netz

Hallo !

Habe deinen Beitrag gelesen. Ich bin derzeit gerade auf der Suche nach einem solchen Netz für meinen Caddy Bj. 2/2006. Müsste also passen.
Ich benötige aber auch die Aufnahme- / Haltebuchsen die im Dachholmen eingeschraubt sind.
Können wir über den Preis verhandeln ?

Freue mich auf eine Antwort gerne per Mail: **********

Viele Grüße
 
Thema: Original Netztrennwand für Caddy Life VERKAUFT!!
Oben