OPEL Combo

Diskutiere OPEL Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei unserem Combo lösen sich die Scheiben der Schiebetüren beim zumachen, der Schnappverschluss hält einfach nicht mehr.Hat auch jemand...

1. #1 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bei unserem Combo lösen sich die Scheiben der Schiebetüren beim zumachen, der Schnappverschluss hält einfach nicht mehr.Hat auch jemand dieses Problem und weiß er Hilfe.

2. #2 Combonator, 01.09.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

geh mal in die suchenfunktion und such nach seitenscheiben, hab dazu mal ausführlich geschrieben wie das problem zu lösen ist

3. #3 Big-Friedrich, 01.09.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin!

Combonator meint wohl diesen Beitrag:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=2778

Hat mir persönlich aber nicht geholfen, weil ich dort keinerlei Schraubmöglichkeiten vorgefunden habe. Vielleicht war ich auch zu ängstlich. Bei mir war es aber auch das Problem, dass die Scheibe ein paar mm vorsteht. Halb so wild und ist auch noch immer so.

4. #4 Anonymous, 01.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das gehört so, das nennt sich Micro-Spoiler! :zwinkernani:

VG
    Jochen

5. #5 Big-Friedrich, 02.09.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Ach und ich habe mich schon gewundert, warum die Schrankwand ab 260 KmH noch immer so Spurtreu fährt :rund:

6. #6 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja, das sind so die unscheinbaren Feinheiten, die den Unterschied ausmachen!

VG
    Jochen

Thema:

OPEL Combo

Die Seite wird geladen...

OPEL Combo - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten

Opel Combo Cargo E Schiebtürgriff nachrüsten: Hallo zusammen. ich besitze einen Opel Combo Cargo Transporter Baujahr 2021. Ich würde gerne an der rechten Schiebtür im Laderaum einen...
  2. Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?

Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli
  3. Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950

Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...
  4. Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?

Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,...
  5. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...