Opel Combo mit Erdgas
Diskutiere Opel Combo mit Erdgas im CNG / Erdgas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; [img] Auf der Opel-Website habe ich gerade gesehen, dass der Combo CNG für Frühjahr diesen Jahres geplant ist. Uns wurde im Herbst noch...
Thema:
Opel Combo mit Erdgas
Die Seite wird geladen...
-
Opel Combo mit Erdgas - Ähnliche Themen
-
Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus
Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb... -
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli -
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den... -
Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?
Wo finde ich eine Ersatz-Gasflasche für Opel Combo?: Hallo zusammen, mein Opel Combo C CNG (2007) kommt nicht über den TÜV, weil eine der Gasflaschen angerostet ist. Ich habe eine Werkstatt zur Hand,... -
Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263
Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...