Opel Combo C Renovation

Diskutiere Opel Combo C Renovation im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, Gibt es eine Werkstatt, die meinen alten Combo C CDTI 1.7 von 2005 restaurieren würde?

1. #1 Andreas-CH, 24.02.2020
    Andreas-CH

Andreas-CH Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    Gibt es eine Werkstatt, die meinen alten Combo C CDTI 1.7 von 2005 restaurieren würde?

2. daisy

daisy Moderator

Würde sicher, die verdienen ja dran. Mein 2005er wäre von der Werkstatt auch repariert worden, aber mir wurde wegen der Kosten und gewisser Wahrscheinlichkeiten neuer Reparaturen abgeraten.
    Frage ist nur, was ist der Unterschied zwischen restaurieren und reparieren?

Thema:

Opel Combo C Renovation

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C Renovation - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall

Opel Combo D 1,6 105PS Zahnriemenwechselintervall: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ich schon lange interessierter, stummer Mitleser bin, mittlerweile allerdings der Kauf eines Opel Combo D kurz...
  2. Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG

Hallo, wo bekomme ich Drehsitze, Thempomat für cobo C, CNG: Halloah! Ich freu mich schon auf meinen c-combo cng und würde gerne die Frontsitze Drehen, sowie n Tempomat einbauen... Danke schon mal im...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  5. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden