Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?

Diskutiere Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir sind seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Opel Combo C in der "Arizona" Version. Baujahr 2007 mit 90 PS. Nun ist mir...

1. #1 vivjmoel, 27.03.2019
    vivjmoel

vivjmoel Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir sind seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Opel Combo C in der "Arizona" Version. Baujahr 2007 mit 90 PS.
    Nun ist mir ein ziemlich doofes Malheur passiert. Rückwärts bin ich gegen einen Pfeiler gedonnert.
    Problem ist nun, dass die Stoßstange verzogen ist und ersetzt werden muss.

Nun meine Frage:
    Ich finde im Internet ohne Ende Stoßstangen zu absolut verträglichen Preisen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass der Arizona andere Stoßstangen verbaut hat als andere Combos. Brauche ich hier also ein Spezialmodell?

Falls ja, kennt jemand gute Anlaufstellen wo man diese findet? Überall wo ich suche werden die Stoßstangen nur als allgemeine Combo C Stoßstangen angeboten. Eine Arizona Stoßstange finde ich gebraucht überhaupt nicht.

Über Anregungen, Tipps und eventuellen Erfahrungsberichten würde ich mich sehr freuen.
    Gerne kann ich zum Schaden noch Fotos anfügen, falls diese gebraucht werden.

Lieber Gruß

2. #2 vivjmoel, 29.03.2019
    vivjmoel

vivjmoel Neues Mitglied

Zur Info:
    Problem ist geklärt und die Stoßstange vom Combo C passt an die Arizona Version.
    Der Stoßschutz ist nur zusätzlich montiert (und Schweine teuer).

Lg

Reisebig gefällt das.
Thema:

Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  2. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  3. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  4. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgende Neuware abzugeben: 1x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 2 Wischblätter) = 10 Euro 1x Bosch...
  5. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: NACHTRAG: Sind verkauft!!! ---------------------------------------- Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden