Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?

Diskutiere Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wir sind seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Opel Combo C in der "Arizona" Version. Baujahr 2007 mit 90 PS. Nun ist mir...
V

vivjmoel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir sind seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Opel Combo C in der "Arizona" Version. Baujahr 2007 mit 90 PS.
Nun ist mir ein ziemlich doofes Malheur passiert. Rückwärts bin ich gegen einen Pfeiler gedonnert.
Problem ist nun, dass die Stoßstange verzogen ist und ersetzt werden muss.

Nun meine Frage:
Ich finde im Internet ohne Ende Stoßstangen zu absolut verträglichen Preisen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass der Arizona andere Stoßstangen verbaut hat als andere Combos. Brauche ich hier also ein Spezialmodell?

Falls ja, kennt jemand gute Anlaufstellen wo man diese findet? Überall wo ich suche werden die Stoßstangen nur als allgemeine Combo C Stoßstangen angeboten. Eine Arizona Stoßstange finde ich gebraucht überhaupt nicht.

Über Anregungen, Tipps und eventuellen Erfahrungsberichten würde ich mich sehr freuen.
Gerne kann ich zum Schaden noch Fotos anfügen, falls diese gebraucht werden.

Lieber Gruß
 
V

vivjmoel

Neues Mitglied
Beiträge
2
Zur Info:
Problem ist geklärt und die Stoßstange vom Combo C passt an die Arizona Version.
Der Stoßschutz ist nur zusätzlich montiert (und Schweine teuer).

Lg
 
Thema: Opel Combo C "Arizona" - Heckstoßstange?
Oben