Opel Combo C Arizona 1.6 CNG Starsilber/schwarz

Diskutiere Opel Combo C Arizona 1.6 CNG Starsilber/schwarz im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen Und nun ist es einer mehr auf den Strassen Europas. Soeben komme ich von der Fahrzeugübernahme bei unserem FOH zurück. Die...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

Und nun ist es einer mehr auf den Strassen Europas.

Soeben komme ich von der Fahrzeugübernahme bei unserem FOH zurück.

Die ersten Kilometer mit unserem neuen Servicefahrzeug sind bereits gefahren und dies bei Erdgasantrieb.

Natürlich war das Fahrzeug nur mit seinen vier Winterreifen beladen und das Gaspedal wird noch nicht bis zum Bodenblech durchgedrückt.

Demnächst kommen noch die Firmenbeschriftung und die Erdgas Promotion Beklebung auf das Fahrzeug, danach werden die Bilder erstellt und ich kann Ihn euch hier präsentieren.

Das Fahrzeug entspricht unseren Erwartungen und wird nun im täglichen Einsatz sein bestes geben.

Änderungen am Fahrzeug sind derzeit noch nicht vorgesehen aber ich denke die Mittelarmlehne wird schon bald montiert sein.

Ein neues Navi von Medion mit Lenkradfernbedienung wird in den nächsten Tagen hinzu kommen uns ebenso eine Kühlbox für den armen Servicemonteur welcher schon auf den ersten Kilometer ins Schwitzen gekommen ist. (dies wegen dem schönen Spätsommertag)

http://www.fischertechnik-museum.ch/Collamat/OpelComb.jpg
 
A

Anonymous

Guest
wieder ein CNG mehr auf den Straßen Europas

Herzlich willkommen in der Erdgaswelt. :zwinkernani:
Hat der Arizona keine Klimaanlage mehr?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo patronix

Natürlich hat er, und dies auch Serienmässig, aber er hat ja sowieso fast alles Serienmässig ausser die Grundsätzlichen Optionskomponenten.

Ich werde aber wohl die Klimatronic vermissen welche ich in sämtlichen Fahrzeugen der letzten 5 Jahre hatte.

Nun ja ich musste halt Kompromisse eingehen, der Wunschkanditat war einfach zu teuer. (VW Caddy CNG, Automat, Klimatronic, Tempomat)

Da ich 50% meiner Arbeitszeit hinter dem Lenkrad verbringe sind solche Extras halt schon wünschenswert.

Eine Exakte Beschreibung des Fahrzeug mit den ersten Verbrauchsdaten werde ich zusammen mit den Bilder nachliefern.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Andreas,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen Wagen :top:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
SwissCombo schrieb:
Demnächst kommen noch die Firmenbeschriftung und die Erdgas Promotion Beklebung auf das Fahrzeug, danach werden die Bilder erstellt und ich kann Ihn euch hier präsentieren.
Hm, mir ist gerade aufgefallen, die Erstellung der Bilder dauert aber ganz schön lange...
:rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Iris

Habe es nun nach meinen Ferien geschafft ein Bild meines flotten Flitzer zu erstellen.

Also solltest du mich mal sehen, kräftig winken... :)
 
A

Anonymous

Guest
Na wo isses denn nu? Augen reib, seh immer noch nix...
*wir-wolln-die-Foddos-sehn,wir-wolln-die-Foddos-sehn*
Fragt neugierig Finjen ;-)
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Finjen,

Andreas hat das Bild in seinem ersten Beitrag (ganz oben) eingefügt :jaja: .
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
SwissCombo schrieb:
Habe es nun nach meinen Ferien geschafft ein Bild meines flotten Flitzer zu erstellen.
Also solltest du mich mal sehen, kräftig winken... :)
Hast Du denn einen "Fahrplan"? :zwinkernani:
Komme aus meinem Dorf ja kaum mal nach Züri....
:roll:

Aber ansonsten - ist gebongt!
:mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Schönes Auto, aber "da oben" hatte ich es nicht vermutet...
:beeten: @Ernie:
Wie schusselig bin ich denn? :doof:
Finjen :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Finjen,

kein Problem, ich helfe doch gerne :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen

Mein kleiner hatte letzte Woche das einjährige zu feiern. :jaja:

Als Geschenk hat er einen Jahresservice erhalten aus welchem ich ihn heute wieder abholen durfte. :lol:

Keinerlei Beanstandungen, was gemäss dem Servicetechniker auch so sein sollte. :)

Nun darf er weitere 356 tage oder 30'000Km zuverlässig seine Dienste anbieten und mich sicher von A nach B befördern. :rund:

Nun ich wünsche euch auch soviel Glück und Spass mit euren HDK kleinen. 8)
 
Thema: Opel Combo C Arizona 1.6 CNG Starsilber/schwarz
Oben