Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau

Diskutiere Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, es ist soweit, das ich diverse Bilder präsentieren kann. Erstmal auf Flickr.com, nach meinem Urlaub aber via Upload hier im Forum. Also...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
Be back in good old Bembeltown..... :wink:
ES WAR GIGANTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rund: :rund: :rund: :rund: :rund:

kurze Details:
8600km gefahren, keine Probleme mit meinem Obbel, vom Megasteinschlag mal abgesehen. Dafür bekomme ich nun endlich meine neue Scheibe...... :lol:

Hinweg Strecke:
Frankfurt, Schlüchtern, Kiel, Göteborg, auf der E45 nach Östersund, Jokkmokk, Kiruna, nach Narvik, Alta, Hammerfest, und last but not least ans Kapp. Hier hat uns die Mitternachtssonne nicht im Stich gelassen :bravo: :tanzen: :banane: :stolz:

Rückweg: Karajsock, Finnland, Pajala, Haparanda, Luleå,
Umeå, Piteå, Skelefteå, Sundsvall, Gränsfors Bruk, Nörrköpping, Jönköpping, Malmö, Öresundbrücke, Rödbynhavn, Puttgarden, Schlüchtern, Frankfurt.

und noch viele Städte und Dörfer mehr.....

Ja, wir haben Elche unterwegs gesehen. In Norwegen iss einer aus´m Wald vor uns über die Straße gelatscht. Rentiere ohne Ende, und Stechmücken......

Wenn ich meine 1000de Bilder gesichtet habe, werde ich welche zeigen.

Weiß einer auswendig wie ich am besten meine Tour ins Forum stellen kann? :jaja:

Karte habe ich an Big Friedrich geschickt. kann man in meiner Fotogalerie bewundern.

Gruß von Simpsomania/Ralf

Ein HDK am Nordkapp.........[/u]
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
NEID!!! Aber ohne Ende! Hab eure Strecke grad mal im GoogleEarth verfolgt, werde mich nun erst einmal für ein paar Minuten zurückziehen und mich hemmungslos dem Fernweh hingeben... :cry: :cry:

;-)

Bin gespannt auf die Bilder!

Es grüßt, Basti
 
G

Guest

Guest
Hallo,

Sowas in der Richtung habe ich nächstes Jahr mit dem Wohnwagen vor.

Hoffendlich kommen bald die Bilder....................... ;-)
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Weiß einer auswendig wie ich am besten meine Tour ins Forum stellen kann?

Hi,
einfach deine Route mit GoogleMaps erstellen und dann rechts oben
auf "URL zu dieser Seite" klicken.
Dann die URL aus "Link in E-Mail oder Instant Message einfügen" kopieren und hier als Link einfügen:zwinkernani:

Code:
[url=http://www.DeinGoogleMapsLink.de]Tour-Schweden[/url]
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Mach mal bitte Ralf! :) Ich würd das auch gern mal sehen! Wo bleiben eigentlich die Bilder? :mrgreen:

Basti
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi hdl´er
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte in letzter zeit viel um die ohren. arbeitstechnisch und alpencross... :)
eins hat spaß gemacht... ratet mal was :rund:

bilder kommen, und google maps werde ich auch noch quälen...... :)
hab auch sonst nur ne klitzekleine präsentation für die familie geschafft.

die waren begeistert, aber haben nur 100 von 4200 bildern gesehen.

also, noch ein wenig geduld.

p.s. hatte in der zwischenzeit mein combo einem freund geliehen, der ebenfalls in norwegen unterwegs war.
war auch begeistert.......
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Na so einen Kumpel möcht ich auch mal haben! (...einen mit nem Combo...)

Laß uns nich zu lange warten..! :)

Basti
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hi hdk´ler,

hier nun endlich unsere strecke zum nordkapp. ich hatte es mit google maps versucht, aber ziemlich schnell die geguld und die lust verloren, weil ich jedesmal zwischen pc und landkarte switchen mußte.

aber ich hab ne lösung gefunden. :D :D :D

einfach die links hier eingeben und warten, da die ladezeit ziemlich lange dauert. sorry, dafür iss es ziemlich ausführlich geworden.

evtl. ein schnellschuß, aber immerhin....... mehr geht hier im büro halt nicht. zuhause habe ich mehr möglichkeiten, aber die zeit fehlt......

also, wer will, einfach folgende links in den browser kopieren:

dippehannes.de/Dok1Dateien/image001.jpg --> oberer Abschnitt
dippehannes.de/Dok3Dateien/image001.jpg --> unterer Abschnitt

aber wie gesagt, es kann dauern. jedes jpg hat circa 19MB !!!!! :shock: :shock: :shock:

ich kann mir vorstellen das dieses thema nun langsam hier im falschen thread iss, da es ja um die vorstellung seines fahrzeuges geht. wenn gewünscht kann dieser eintrag an die richtige stelle gepostet werden.....


ich hoffe die neugier iss nun erstmal gestillt.... :rund: :lol: :zwinkernani: .....
bei mir liegt es echt an der zeit um mich um die aufarbeitung der urlaube zu kümmern. ägypten, alpcross, fasching, sonstige veranstaltungen usw. liegen alle noch brach auf meinem rechner :neutral: daher sind die bilder immer noch nicht fertig. ich habe es aber schon mal geschafft, alle vom fototank in ein verzeichnis meines pc´s zu kopieren..... welch fortschritt..... :lol:

aber ab februar habe ich 8 wochen elternzeit.... mal sehen was sich da machen läßt neben füttern, windelwechseln, abbutze, gassi gehen usw.


@basti
hab mir deine corsa seite mal richtig zu gemüte geführt.
respekt!!!!! ich verneige mich in ehrfurcht :beeten:
coole sache.... vor allem das mit dem tisch am heck und der spüle!!!!!
das wäre noch ein sache die ich in angriff nehmen würde, platzt iss im combo ja genug dafür.

wenn nicht bald ein krümmel bei uns rumsabbern würde. :laola: daher plan ich (im moment noch ohne meine frau :D ) die anschaffung eines eriba in ca 2-3 jahren.

so, also bis bald unn warten auf bilder würde ich sagen.....

gruß aus kelkheim

ralf
 
Thema: Opel Combo 1,7 DTI, Bj07/04, Camping-Ausbau

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Dockraymer
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.803
simpsomania
S
A
Antworten
13
Aufrufe
13.669
Fischotter
F
C
Antworten
1
Aufrufe
2.809
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
Oben