Opel Combo Tour 1,7 DTI

Diskutiere Opel Combo Tour 1,7 DTI im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Tag zusammen! Möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Alex, bin 34 jahre alt und seit April 2008 stolze Besitzer einen Opel Combo Tour 1,7 Dti...

1. #1 combonattor, 18.01.2009
    combonattor

combonattor Mitglied

Tag zusammen!
    Möchte mich kurz vorstellen:
    Ich heiße Alex, bin 34 jahre alt und seit April 2008 stolze Besitzer einen Opel Combo Tour 1,7 Dti gekauft mit 109tkm jetzt bei 152tkm.
    Bin bis jetzt super zufrieden mit dem Combo.
    Noch paar Daten:
    Farbe: magmarot, Efh, ZV mit Fb., Elektrisch und beheitzte Außenspiegel,AhK,
    Bis dann,
    Alex
    https://fotoalbum.web.de/alben/chippendale-stil/combo/printImage?imageId=116470361

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 18.01.2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Willkommen Alex

Hallo Alex- :willkommen:

Du bist ja schon viel unterwegs gewesen mit deinem Combo. 43 Tkm.

Schöne Grüße. Lars

Thema:

Opel Combo Tour 1,7 DTI

Die Seite wird geladen...

Opel Combo Tour 1,7 DTI - Ähnliche Themen

1. Citan Tourer Beifahrersitz umklappen

Citan Tourer Beifahrersitz umklappen: Hallo zusammen, Ist es möglich den Beifahrersitz beim Tourer umzuklappen wie in der Anleitung beschrieben? Habe es nicht hin bekommen. Gruß Echti
  2. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...