Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?

Diskutiere Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, hat das sonst noch jemand festgestellt? Eigentlich möchte ich gern den Ölstand ca. 5 bis 15 Minuten nach dem Abstellen des Motors überprüfen....

1. #1 rgruener, 15.06.2019
    rgruener

rgruener Mitglied

Hi, hat das sonst noch jemand festgestellt?
    Eigentlich möchte ich gern den Ölstand ca. 5 bis 15 Minuten nach dem Abstellen des Motors überprüfen. Da krieg ich aber den Messstab nicht raus, sondern muss erst ein paar Stunden warten.
    Geht das nur mir so ?

Thema:

Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar?

Die Seite wird geladen...

Ölmessstab nur bei kaltem Motor entfernbar? - Ähnliche Themen

1. Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr

Tank leer gefahren- Evalia startet nicht mehr: Grüße Euch, hallo, das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich nun schon einige Zeit passiv in diesem tollen Forum dabei war. Wir fahren einen...
  2. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  3. Ford Tournee Conect Baujahr 2015

Ford Tournee Conect Baujahr 2015: Hallo wir haben einen Ford Tourneo Conect Baujahr 2015 TDI Leider haben wir seid einiger Zeit massive Probleme. Garantie ist leider runter. Die...
  4. Motor rasselt

Motor rasselt: Hallo mein evalia 1.6l 110ps benziner rasselt bei 2500 u/min . aber nicht bei last oder lastabfall. Und nur wenn er warm ist hat jemand eine idee
  5. Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS)

Fiorino mit Benzin-Motor (Fiat FIRE, 77 PS): Diejenigen, die den Fiorino mit Benzinmotor fahren, werden wohl eine Minderheit darstellen. Und es werden, seit man dort einen Fiat-FIRE-Motor mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden