M
mawadre
Mitglied
Neulich Abends saß ich im Evalia Tekna mit Keyless auf dem Fahrersitz und die Zentralverriegelung öffnete vielleicht 3-5 nacheinander. Dachte ich hätte den Knopf zum Öffnen versehentlich in der Hosentasche erwischt und holte den Schlüssel raus. Es gab eine weitere Öffnung. Nebenan stand ein T6 California mit externem Stromkabel vom Campingplatz. Der hat 3x in größeren Abständen seine Alarmanlage ausgelöst obwohl kein Mensch in der Nähe war. Direkt über dem Campingplatz verlief eine Hochspannungsleitung. Vielleicht lag es daran. Aber das ist nicht sehr vertrauenserweckend.
Vor ein paar Wochen fuhr ich meinen Standardweg mit dem Fahrrad zur Arbeit. Auf einer abgelegenen Straße am Wald war ein PKW (Typ vergessen) dessen Zentralverriegelung während meines langsamen Vorbeifahrens ca. 10x öffnete. Häuser waren recht weit weg sodass es fast zu weit für die Fernbedienung erschien.
Gibt's bei Euch ähnliche Erfahrungen?
Vor ein paar Wochen fuhr ich meinen Standardweg mit dem Fahrrad zur Arbeit. Auf einer abgelegenen Straße am Wald war ein PKW (Typ vergessen) dessen Zentralverriegelung während meines langsamen Vorbeifahrens ca. 10x öffnete. Häuser waren recht weit weg sodass es fast zu weit für die Fernbedienung erschien.
Gibt's bei Euch ähnliche Erfahrungen?