Suche Drehsitzkonsolen NV200

Diskutiere Suche Drehsitzkonsolen NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich möchte meinen NV200 gern auf Drehsitzkonsolen umstellen und suche daher (gern gebrauchte) Konsolen. Gern auch zum Aufarbeiten. Vielen Dank...
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
175
Ich möchte meinen NV200 gern auf Drehsitzkonsolen umstellen und suche daher (gern gebrauchte) Konsolen.
Gern auch zum Aufarbeiten.
Vielen Dank!

und viele Grüße
Hendrik
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
Ich glaube, außer "Zooom" hat niemals irgendjemand Drehkonsolen für den Evalia gebaut.
(M.E. haben alle anderen Anbieter die dort eingekauft) Das bedeutet, entweder dort neu bestellen, oder verzichten.
Die Wahrscheinlichkeit gebraucht zu finden liegt wohl bei 0
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Hin und wieder habe ich schon bei e***-kleinanzeigen.de welche von zooom gesehen...

grüsse
 
J

juhlei

Mitglied
Beiträge
151
Aber daran denken, dass ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere notwendig ist.
Dazu brauchst du das entsprechende Gutachten vom Verkäufer.
Weis nicht, ob man es so ohne weiteres von Zooom bekommt.

Gruß Uli
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
175
Danke euch! - Ich schau mal noch ein bissl - vielleicht finde ich ja nochmal was...
Viele Grüße
Hendrik
 
A

ailaveym

Neues Mitglied
Beiträge
1
Seit gestern in den Kleinanzeigen der Elektro- Bucht / e***:
"Nissan NV200 Drehkonsole Beifahrersitz" für 250€

Gruß

uwe
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
175
Danke dir Uwe,

trotz sofortiger Kontaktaufnahme hat der Verkäufer geschrieben, dass die Konsole bereits verkauft ist.

Naja - ein nächstes Mal ;-)

Viele Grüße
Hendrik
 
Thema: Suche Drehsitzkonsolen NV200
Oben