Suche Campingeinbauten für NV200

Diskutiere Suche Campingeinbauten für NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ihr NV-FahrerInnen, ich habe nun auch seit einiger Zeit einen NV200 und ich liebe ihn! Natürlich ist es kein gepolsterter Rennwagen aber für...
NV200HH

NV200HH

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo ihr NV-FahrerInnen, ich habe nun auch seit einiger Zeit einen NV200 und ich liebe ihn! Natürlich ist es kein gepolsterter Rennwagen aber für meine Belange perfekt.

Es ist wahrscheinlich komplett aussichtslos, dass hier zu fragen aber ich werde sicherlich nirgendwo besser fündig als hier.

Falls jemand sein eingebautes Equipment für Camping loswerden möchte, möge er sich doch bitte bei mir melden. Interesse besteht bei mir an einer Kochmöglichkeit, Schlafmöglichkeit oder irgendwelchen anderen praktischen ein- oder ausklappbaren Utensilien.. vielleicht ein paar Stauräume unter der Matratze..meine hintere Sitzbank ist nicht ausgebaut.. es wäre also toll etwas zu haben so dass die hinteren Sitze nicht ausgebaut werden müssen sondern nur eingeklappt.

Seid herzlich gegrüßt
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
196
Hallo Namenlose(r),
willkommen hier im Forum.
Ich habe eine günstige Lösung gesucht und einen praktischen Ausbau in den NV200 gebaut.
Ich habe den 7-Sitzer und nehme nur die 3. Sitzereihe heraus. Die Liegefläche habe ich auf 115x185 gebaut.
Einen Schwerlast-Vollauszug für die Kühlbox rein und den Rest mit Euro-Boxen gefüllt. Wasser aus dem Outdoor -Segment.
Die Boxio-Toilette passt noch locker zwischen die Box und die zweite Sitzreihe.
Hier - das habe ich als Ideenlieferant verwendet und auf den NV200 angepasst - 60cm tief, 45cm innen hoch, 115cm breit.


Gruß
Hendrik
 
Thema: Suche Campingeinbauten für NV200
Oben