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Epicure
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Hallo,
ich habe gestern mal interessehalber eine Probefahrt mit einem NV200 gemacht, 86PS Diesel.
Abgesehen davon, dass ich die elekt. Fensterheberbedienung irgendwie sofort umbauen würde (drückt mir am linken Knie) habe ich folgendes festgestellt:
- der Motor zieht nett, hätte ich nicht gedacht
- die Kupplung war bei 45.000 fast durch (1. Hand-Werker)
- das Ding poltert ganz schön und hat ne ziemliche Seitenneigung. Meine Frage: das Teil war natürlich leer. Wie verhält es sich, wenn da sagen wir mal 200 KG Nutzlast drin sind? Ist es dann besser?
Ich kann das schlecht beschreiben, aber der Fahrkomfort war so zwischen hüpfend (über Drempel), polternd (über Kopfsteinpflaster) und kein gutes Gefühl in Kurven (z.B. Kreisverkehr). Irgendwie habe ich mich nicht richtig wohlgefühlt. Das Ding liegt nicht so satt wie ein Transit Connect.
Wie ist das bei Euch im "wirklichen Leben"? Z.B. als Evalia oder Zooom-Ausbau. Könnt Ihr das nachvollziehen, was ich geschreiben habe?
Bin gespannt auf Feedback.
Grüße
Epi
ich habe gestern mal interessehalber eine Probefahrt mit einem NV200 gemacht, 86PS Diesel.
Abgesehen davon, dass ich die elekt. Fensterheberbedienung irgendwie sofort umbauen würde (drückt mir am linken Knie) habe ich folgendes festgestellt:
- der Motor zieht nett, hätte ich nicht gedacht
- die Kupplung war bei 45.000 fast durch (1. Hand-Werker)
- das Ding poltert ganz schön und hat ne ziemliche Seitenneigung. Meine Frage: das Teil war natürlich leer. Wie verhält es sich, wenn da sagen wir mal 200 KG Nutzlast drin sind? Ist es dann besser?
Ich kann das schlecht beschreiben, aber der Fahrkomfort war so zwischen hüpfend (über Drempel), polternd (über Kopfsteinpflaster) und kein gutes Gefühl in Kurven (z.B. Kreisverkehr). Irgendwie habe ich mich nicht richtig wohlgefühlt. Das Ding liegt nicht so satt wie ein Transit Connect.
Wie ist das bei Euch im "wirklichen Leben"? Z.B. als Evalia oder Zooom-Ausbau. Könnt Ihr das nachvollziehen, was ich geschreiben habe?
Bin gespannt auf Feedback.
Grüße
Epi