A
Anonymous
Guest
Abend Leute,
ich habe eine Frage und zwar war ich heute mal beim Freundlichen wegen Inspektion usw. Dabei habe ich gleich mal den Freundliche gefragt wie es mit der Nutzlast aussieht, da es ja den Connect einmal normal und einmal mit erhöhter Nutzlast gibt. (weil ich fahre mittlerweile geschäftlich öfters mal Papier und dass wiegt ja ne Menge )
Laut freundlichen haben wir genau die gleichen Blattfedern etc. verbaut wie bei dem Connect mit erhöhter Nutzlast, sprich meinem Connect macht es nichts aus wenn ich auch mal 600 - 700 kg lade.
Nur in den Papieren steht dies halt nicht drin.
Habt ihr schon einmal euren Connect richtig voll beladen??
p.s. Finde ich aber auch persönlich der Hammer, dass man dann nur für den anderen Eintrag im Fahrzeugschein so ne Menge Geld hinlegen soll bei Kauf.
ich habe eine Frage und zwar war ich heute mal beim Freundlichen wegen Inspektion usw. Dabei habe ich gleich mal den Freundliche gefragt wie es mit der Nutzlast aussieht, da es ja den Connect einmal normal und einmal mit erhöhter Nutzlast gibt. (weil ich fahre mittlerweile geschäftlich öfters mal Papier und dass wiegt ja ne Menge )
Laut freundlichen haben wir genau die gleichen Blattfedern etc. verbaut wie bei dem Connect mit erhöhter Nutzlast, sprich meinem Connect macht es nichts aus wenn ich auch mal 600 - 700 kg lade.
Nur in den Papieren steht dies halt nicht drin.
Habt ihr schon einmal euren Connect richtig voll beladen??
p.s. Finde ich aber auch persönlich der Hammer, dass man dann nur für den anderen Eintrag im Fahrzeugschein so ne Menge Geld hinlegen soll bei Kauf.