neulich.............in der Anstalt

Diskutiere neulich.............in der Anstalt im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder...

  1. #1 Mastermind, 25.01.2007
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird
    oder nicht.

    Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem

    Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten
    ihn, die Badewanne zu leeren.

    Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"

    Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
    Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 25.01.2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    :top: :totlach:
     
  4. #3 Anonymous, 26.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin begeistert!!!!!!!!! :mrgreen:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 26.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Ernie

    Guter Beitrag fuer den Sinn und den richtigen Gebrauch von Smilies!!!!!
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Strider,

    :mrgreen:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neulich.............in der Anstalt

Die Seite wird geladen...

neulich.............in der Anstalt - Ähnliche Themen

  1. Neulich in der Waschanlach

    Neulich in der Waschanlach: Neulich in der Autowaschanlach http://t1p.de/t2hd :lol: Viel Spass PePaTe
  2. Neulich in der Waschanlage

    Neulich in der Waschanlage: Dienstag: schnell vor der Inspektion nochmal in die Waschanlage. Ausnahmsweise mal nicht Waschstraße meines Vertrauens, zu weit weg. Auf dem Weg...
  3. Neulich beim Fordhändler

    Neulich beim Fordhändler: Moin, als ich neulich vom einkaufen nach Hause fuhr, zwinkerte mit beim örtlichen Fordhändler ein Tourneo zu. Zum Glück hatte mein Merzie wohl...