Neuer Opel Combo

Diskutiere Neuer Opel Combo im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, es gibt Bilder vom neuen Opel Combo. Ist zwar in einem Schwesterforum aber die Bilder sind Gut zu sehen:...

1. #1 Fischotter, 14.07.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 14.07.2011
    rgruener

rgruener Mitglied

tja, ein doblo halt.
    aber warum sollte man den bei opel kaufen?
    da geh ich lieber gleich zu fiat.

4. #3 Fischotter, 15.07.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

vielleicht ist die Qualitaetskontrolle bei Opel besser als bei fiasko. Einen Doblo würde ich nicht unbedingt kaufen. Die probleme, auch wenn sie klein sind, nerven auf dauer.

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Oder anderst gesagt, der Combo wird kleiner, mal guggen ob das auch beim Preis so ist. Hoffnung habe ich da nicht, aber das Raumangebot im Doblo ist für kleie Italiener und nix für große Kerls :jaja:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Neuer Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...