A
Anonymous
Guest
Also, mein gebrauchter Kangoo (1,9D) ist mein allererstes Auto, da ich ja ein spätberufener Fühererscheinmensch bin. Deshalb kenn ich mich leider in vielen PKW-Belangen nicht die Bohne aus... :mhm:
Mit 65.000km steht wohl langsam die sogenannte große Wartungsdiagnose ins Haus. Für die Karre wäre es laut Wartungsheft die dritte Wartung, für mich die erste.
Wie ist das mit diesem Wartungen? Geht man zu irgendeiner beliebigen Renault-Werkstatt? Gibt es da einheitliche Preise?
Ist es Vertrauenssache, ob einem dies oder jener Ersatzteil als "leider dringend zu wecheln" reingedrückt wird?
Kann man damit auch die vorgeschriebenen technischen Überprüfungen (in Österreich: § 57a-Überprüfungen, vulgo "Pickerl") verbinden?
Mit 65.000km steht wohl langsam die sogenannte große Wartungsdiagnose ins Haus. Für die Karre wäre es laut Wartungsheft die dritte Wartung, für mich die erste.
Wie ist das mit diesem Wartungen? Geht man zu irgendeiner beliebigen Renault-Werkstatt? Gibt es da einheitliche Preise?
Ist es Vertrauenssache, ob einem dies oder jener Ersatzteil als "leider dringend zu wecheln" reingedrückt wird?
Kann man damit auch die vorgeschriebenen technischen Überprüfungen (in Österreich: § 57a-Überprüfungen, vulgo "Pickerl") verbinden?