Mit dem Combo 1.4 auf große Tour in die Berge
Diskutiere Mit dem Combo 1.4 auf große Tour in die Berge im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hier folgt nun mein kleiner Erfahrungsbericht zum Thema "Combo und die Berge". Zuerst einmal gesagt, ist der Combo ein tolles Urlaubsauto. Auf...
Thema:
Mit dem Combo 1.4 auf große Tour in die Berge
Die Seite wird geladen...
-
Mit dem Combo 1.4 auf große Tour in die Berge - Ähnliche Themen
-
Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen
Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen: Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen. Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen? Auf den Felgen ist folgendes... -
Combo C welche Felgengröße geht?
Combo C welche Felgengröße geht?: Hallo, ich bin der Jürgen aus Hof und fahre einen C Combo. Für meinen C brauche ich noch ein paar neue Felgen möchte gerne 8 und 9x16... -
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli -
Türöffner Schiebetür Combo D Transporter
Türöffner Schiebetür Combo D Transporter: Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einen Combo D L2H2 und würde diesen gerne zum Minicamper ausbauen. Jetzt ist mir aufgefallen... -
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...