Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Diskutiere Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er...

1. #1 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er :shock: er ist 3 mal während des Fahrens 30 - 40 Stdkm ( zäher Verkehrsfluß oder langsames Staufahren ) einfach ausgegangen, nach ca 5 Min. warten kann die Fahrt weitergehen , die Leuchte "Ölkanne" + "Batterie" + STOPP leuchten auf und zündet dann nicht mehr ( Batterie und Zündkerzen sind ca 1 1/2 Jahre alt, wie gesagt nach 5 Min. ist alles bestens...
    Da ich von Technik keine besondere Ahnung habe bin ich immer auf einen Fachmann angewiesen :roll:
    ICH SUCHE DAHER IN BERLIN ( wohne in Mitte ) EINE TOLLE KFZ-WERKSTATT die meinen liebgewonnenden KANGOO auf Vordermann bringt und DER ICH VERTRAUEN KANN !!! - WER KANN HELFEN ?
    :cry: Ich hatte schon das Pech in den letzten Jahren - wurde von 2 KFZ-Werkstätten belogen und abgezockt. Es war einmal eine RENAULT-Vertragswerkstatt und einmal PIT-STOP... Mein Leben ist mir einfach zu wertvoll - man ist damit sehr leichtsinnig umgegangen!!
    LG micha

Thema:

Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?

Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?: Hallo in die Runde. wir haben einen Kangoo von 2011 und möchten ihn gerne zum Campen nutzen. Kann mir jemand sagen, ob das Carpe Diem Easy in das...
  3. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  4. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  5. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden