Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Diskutiere Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er...

1. #1 Anonymous, 07.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich fahre seit 9 Jahren meinen gelben KANGOO-AUTOMATIK und ist für mich eine treue Seele und hat mich nie im Stich gelassen - momentan muckt er :shock: er ist 3 mal während des Fahrens 30 - 40 Stdkm ( zäher Verkehrsfluß oder langsames Staufahren ) einfach ausgegangen, nach ca 5 Min. warten kann die Fahrt weitergehen , die Leuchte "Ölkanne" + "Batterie" + STOPP leuchten auf und zündet dann nicht mehr ( Batterie und Zündkerzen sind ca 1 1/2 Jahre alt, wie gesagt nach 5 Min. ist alles bestens...
    Da ich von Technik keine besondere Ahnung habe bin ich immer auf einen Fachmann angewiesen :roll:
    ICH SUCHE DAHER IN BERLIN ( wohne in Mitte ) EINE TOLLE KFZ-WERKSTATT die meinen liebgewonnenden KANGOO auf Vordermann bringt und DER ICH VERTRAUEN KANN !!! - WER KANN HELFEN ?
    :cry: Ich hatte schon das Pech in den letzten Jahren - wurde von 2 KFZ-Werkstätten belogen und abgezockt. Es war einmal eine RENAULT-Vertragswerkstatt und einmal PIT-STOP... Mein Leben ist mir einfach zu wertvoll - man ist damit sehr leichtsinnig umgegangen!!
    LG micha

Thema:

Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt?

Die Seite wird geladen...

Mein Kangoo muckt auf - wer kennt zuverlässige Werkstatt? - Ähnliche Themen

1. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  2. Passt Carpe Diem Easy in einen 2011er Kangoo?