Lüftungsverstellung

Diskutiere Lüftungsverstellung im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin gerade großer Mist . ich kann meine Lüftung nicht mehr einstellen es ist als wenn eine Klappe zugefallen wäre. Der Zug bewegt sich wenn ich...
R

robby1966

Neues Mitglied
Beiträge
4
Moin
gerade großer Mist . ich kann meine Lüftung nicht mehr einstellen es ist als wenn eine Klappe zugefallen wäre.
Der Zug bewegt sich wenn ich den Drehschalter betätige nur die Luft strömt etwas aus den Seiten bzw aus den Mittleren Düsen.
Hat jemand eine Explosionszeichnung von der ganzen Lüftungsnummer ?? bzw wo sitzt die Klappeß
vielen Dank im voraus.
Lg
Robert
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.580
Ich hab gerade mal auf catcar.info rumgesucht, und auch die ganze heizung gefunden- allerdings nur als kompletten zusammenbau (vermutlich gabs eh nie einzelteile)
Krieg leider vom händie keine verlinkung hin.
Der ausbau des heizungskastens soll wohl sehr....anspruchsvoll...sein, hoffentlich muss ich das nie machen.

Gruß, Stefan
 
R

robby1966

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Stefan
ja das sieht übel aus , habe das mal bei einem Volvo 240 gemacht:heul:.
evtl kommt man an die Klappe wenn der Lüftermotor raus ist da kommt man noch gut ran.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.580
hehe....ich auch :mrgreen:
das übliche , fingerdick laub und humus auf dem wärmetauscher, und rappelnder gebläsemotor :mad:
14 uhr angefangen....um 23 uhr pizza bestellt....um 05 morgens endlich fertig gewesen.
wirklich fürchterlich, ja.
ich hab sogar noch fotos....
IMG_3578.JPGIMG_3582.JPG
sehe gerade auf den exif-dateien, 10.1.2009....auch schon ne weile her....war aber ein toller wagen.

aber genug OT von meiner seite.

Gruß, Stefan
 
R

robby1966

Neues Mitglied
Beiträge
4
Haha ja so sah das bei mir auch aus inkl Maus als Mumie.
Bei hat es auch das ganze Wochenende gesprengt.
 
Thema: Lüftungsverstellung
Oben