A
Anonymous
Guest
Hallo ersteinmal. Leider habe ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden. Meine Frage: Existiert Literatur jeglicher Art für den Combo in Form von "So wird´s gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst"?
Hallo,buzzd schrieb:Leider gehts um genau diese speziellen Frage. Zwar kann man alles auch mühselig selber rausfinden, (z.B. Verschraubungen von Verkleidungen) aber mit einer Zeichnung macht sich die Sache ungemein leichter.
buzzd schrieb:Hallo ersteinmal. Leider habe ich über die Suche nichts entsprechendes gefunden. Meine Frage: Existiert Literatur jeglicher Art für den Combo in Form von "So wird´s gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst"?
Marko schrieb:....
In der Tat gibt es in dem Buch "So wird's gemacht" Corsa/Meriva Ab 9/00 für den Combo einige spezielle Seiten. Zu nennen ist hier als Beispiel der Stromlaufplan (PBV) und das aus- bzw. einbauen von Verkleidungen und Stoßstangen.
Marko
Big-Friedrich schrieb:Marko schrieb:....
In der Tat gibt es in dem Buch "So wird's gemacht" Corsa/Meriva Ab 9/00 für den Combo einige spezielle Seiten. Zu nennen ist hier als Beispiel der Stromlaufplan (PBV) und das aus- bzw. einbauen von Verkleidungen und Stoßstangen.
Marko
Echt ? Sind da auch die Schiebetüren, Hecktüren und das Auswechseln der Birnen drin ?
gelberDiesel schrieb:
gelberDiesel schrieb:Hi Pingus!
Ich weiß was diese Bögen sind. Trotzdem hab´ gestern zugeschlagen. (1 Euro). Wenn ich das Zeugs habe werde ich über die Tauglichkeit berichten.
Gruß, gD
gelberDiesel schrieb:HI!
Leider wird der alte Corsa (Combo) beschrieben.
Gruß, gD