Link zu Um-/ Einbautips?

Diskutiere Link zu Um-/ Einbautips? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo mal wieder, ich meine ich habe von hier mal einen link zu einer privaten opel corsa c seite gefunden die sehr viele um-/ einbautips mit...

1. #1 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo mal wieder,
    ich meine ich habe von hier mal einen link zu einer privaten opel corsa c seite gefunden die sehr viele um-/ einbautips mit detailbeschreibungen und bildern hat. Hat noch jemand diesen link? Der war echt sehr hilfreich beim zerlegen von z.b. der tachoeinheit etc. Ich muss nämlich meine tacho ausbauen da sich eine led verabschiedet hat.

Vielen dank
    LG elmar

2. #2 Combonator, 18.12.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

3. #3 Anonymous, 18.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau DIE meinte ich. Herzlichen Dank an dich.
    LG Elmar

Thema:

Link zu Um-/ Einbautips?

Die Seite wird geladen...

Link zu Um-/ Einbautips? - Ähnliche Themen

1. 2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links

2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links: Was bedeutet obiger Fehler? Ich fahre einen 1,9 JTD (4136 AAN) 88/120 PS Bj. 10/2005. Airbaglampe leutet dauerhaft. Freie Werkstatt hat den...
  2. Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?: Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...
  3. Fensterheber elektrisch links ohne Funktion

Fensterheber elektrisch links ohne Funktion: Ich hab einen Doblo 2006 Maxi und jetzt geht der Fensterheber elektrisch nicht mehr auf der linken Seite hat jemand eine Idee
  4. Blinker-Warnung ???

Blinker-Warnung ???: Beim Blinker setzen bekomme ich eine Signalisierung "Blinker links/rechts überprüfen", je nachdem zu welcher Seite ich Blinker setze. Das...
  5. Elektr. Aussenspiegel links ersetzen?

Elektr. Aussenspiegel links ersetzen?: Hallo allerseits! Nach einem kleinen Crash wird der linke Außenspiegel meines 2017er 1.6 BluHDI nur noch von Gaffa Tape zusammen gehalten. Der...