Link zu KfZ-Steuerrechner

Diskutiere Link zu KfZ-Steuerrechner im Forum Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi, hier ein link zu KFZ Steuerrechner nach alter Regelung und nach Schadstoffausstoß (abhängig vom Jahr der Neuzulassung gibts da ja...
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
hier ein link zu KFZ Steuerrechner nach alter Regelung und nach Schadstoffausstoß (abhängig vom Jahr der Neuzulassung gibts da ja Unterschiede):

http://www.steuertipps.de/?menuID=8&nav ... Cache=true

Schade, mein Reno waere nach neuer Regelung ca. 50 EUR billiger, aber er ist ja schon viel zu alt (2006) ...
Aber ab 2013 soll ja die Umstellung auch für die Alten kommen. Dann gilt er bestimmt wieder als Dreckschleuder - kenn ich schon von meinem Fiat ...

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Wollen die ab 2013 alle so versteuern? Wo kann ich erfahren was meine Autos ausstoßen, ich hab ja alte Kisten, Bj.91 und Bj.94.
 
Thema: Link zu KfZ-Steuerrechner
Oben