Link zu KfZ-Steuerrechner

Diskutiere Link zu KfZ-Steuerrechner im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, hier ein link zu KFZ Steuerrechner nach alter Regelung und nach Schadstoffausstoß (abhängig vom Jahr der Neuzulassung gibts da ja...

1. #1 Kaeptnfiat, 13.02.2010
    Kaeptnfiat

Kaeptnfiat Mitglied

Hi,
    hier ein link zu KFZ Steuerrechner nach alter Regelung und nach Schadstoffausstoß (abhängig vom Jahr der Neuzulassung gibts da ja Unterschiede):

http://www.steuertipps.de/?menuID=8&nav ... Cache=true

Schade, mein Reno waere nach neuer Regelung ca. 50 EUR billiger, aber er ist ja schon viel zu alt (2006) ...
    Aber ab 2013 soll ja die Umstellung auch für die Alten kommen. Dann gilt er bestimmt wieder als Dreckschleuder - kenn ich schon von meinem Fiat ...

MfG
    Thomas

2. #2 Anonymous, 13.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wollen die ab 2013 alle so versteuern? Wo kann ich erfahren was meine Autos ausstoßen, ich hab ja alte Kisten, Bj.91 und Bj.94.

3. #3 rgruener, 13.02.2010
    rgruener

rgruener Mitglied

da hab ich auch noch einen:
    http://kfz-steuer.de/

Thema:

Link zu KfZ-Steuerrechner

Die Seite wird geladen...

Link zu KfZ-Steuerrechner - Ähnliche Themen

1. Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten

Einbau vor hinteres linkes Fenster eines Kasten: Guten Tag, habe vor einiger Zeit mal ein Bericht über den Einbau eines Kasten mit Ablagemöglichkeiten in einem Nissan NV200 vor dem hintern linken...
  2. KFZ-Versicherung mit Wohnmobilzulassung

KFZ-Versicherung mit Wohnmobilzulassung: Wer kennt ein Vergleichsportal zum Vergleich der KFZ-Versicherung bei Fahrzeugen mit Wohnmobilzulassung? Mein momentaner Versicherer hat mir...
  3. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  4. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  5. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden