Lenkeinschlag rechts zu weit

Diskutiere Lenkeinschlag rechts zu weit im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Lenkung. Nach links soweit alles ok, nach rechts fehlt scheinbar ein Anschlag. Jedenfalls hab ich...

  1. #1 Sascha_Berlin, 01.04.2015
    Sascha_Berlin

    Sascha_Berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Lenkung. Nach links soweit alles ok, nach rechts fehlt scheinbar ein Anschlag. Jedenfalls hab ich den Anschlag erst durch Rad an Karosserie.

    Wie es nun immer so ist, drei Schrauber fragt man, vier Antworten bekommt man, was es denn sein könnte.

    Irgendwo bilde ich mir ein gelesen zu haben, dass es zwei verschiedene Spurstangen gibt und eine davon zwar passt, aber Probleme macht. Hat von Euch jemand dazu Erfahrungen?

    Danke schonmal!
    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha_Berlin, 17.04.2015
    Sascha_Berlin

    Sascha_Berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So, heute habe ich meinen Combo aus der Werkstatt zurückbekommen.

    Es war in der Tat eine falsche Spurstange vom Vorbesitzer (bzw. wohl eher seiner Werkstatt) verbaut worden. Etwas beruhigt bin ich, dass dann doch kein neues Lenkgetriebe fällig war.

    Kosten: Wechsel Spurstange inkl. Material: 60 Euro, freie Werkstatt
    Achsvermessung: 90 Euro beim Opelhändler
     
Thema:

Lenkeinschlag rechts zu weit

Die Seite wird geladen...

Lenkeinschlag rechts zu weit - Ähnliche Themen

  1. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  2. Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?

    Evalia mit 15"-Felgen: Weitere Änderungen?: Hallo, Ich habe eine Frage: Nissan hat den Evaliaja irgendwann dieses Jahr von 14" auf die 15"-Felgen umgestellt. Wurde zu dem Zeitpunkt auch...
  3. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

    Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  4. „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren

    „Soweit die Räder rollen“ – wie weit mit der Evalia gefahren: Hallo, der nächste Urlaub kommt bestimmt ... 1.) Wie weit seid ihr eigentlich schon mit eurer Evalia in den Urlaub gerollt? Was ich meine? z.B....
  5. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

    Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...