Lendenwirbelstütze nachrüsten

Diskutiere Lendenwirbelstütze nachrüsten im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Tach liebe Leut hab da mal ne Frage, aaaaaalso, hatte mal in meinem schönen alten mercedes meine Sitz aufpolstern lassen und der Sattler hat...
A

Anonymous

Guest
Tach liebe Leut

hab da mal ne Frage, aaaaaalso, hatte mal in meinem schönen alten mercedes meine Sitz aufpolstern lassen und der Sattler hat mir gliech eine aufpumbare Lendenwirbelstütze mit eingebaut. Das ist ca 8 Jahre her, hat 150 mark gekostet und war im Ruhrgebiet.
nun hab ich einen Kangoo und wollte hier bei uns im Norden das gleiche. Da sagt mir doch der sattler das alleine diese LWS 180 Teuros kostet !!!
Also das kommt mir doch etwas arg hoch vor, ist ja nur ein Luftkissen das über einen kleinen Balg aufgepustet wird.
Nu also mal meine Frage: hat jemand ne idee wo ich son ding einzeln bekommen kann oder kennt jemand hier in HH und Umgebung nen guten Autosattler der sich nicht gleich von meinem sauerverdienten nen Schloß bauen will?

Möchte doch einfach nur ohne Rückenschmerzen sitzen, was aber nicht heissen soll das ich mir ein Kissen oder so in den Rücken lege.

Schön wenn euch da etwas einfällt, Danke schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe.

Joss
 
A

Anonymous

Guest
Lendenwirberstütze

Tag Joss
Habe bei meiner Citrone ein Holzbrett, 2 cm dick, 5 cm breit und etwa 30 cm lang von hinten in die Rücklehne zwischen den Schaumstoff und das Gitter geklemmt. Reicht aus, funktioniert einwandfrei und ist schweinebillig.
Grüsse aus FL
Arno
 
A

Anonymous

Guest
Spaß!

Kauf dir bei Ebay ein gebrauchtes mechanisches Blutdruckmessgerät (5 Euro).
- Bau das Luftkissen aus....
- schieb es unter den Sitzstoff
- und pumpe es mit dem am Schlauch hängenden Balg passend auf.

gD
 
Thema: Lendenwirbelstütze nachrüsten

Ähnliche Themen

Oben