Lendenwirbelstütze nachrüsten

Diskutiere Lendenwirbelstütze nachrüsten im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Tach liebe Leut hab da mal ne Frage, aaaaaalso, hatte mal in meinem schönen alten mercedes meine Sitz aufpolstern lassen und der Sattler hat...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tach liebe Leut

    hab da mal ne Frage, aaaaaalso, hatte mal in meinem schönen alten mercedes meine Sitz aufpolstern lassen und der Sattler hat mir gliech eine aufpumbare Lendenwirbelstütze mit eingebaut. Das ist ca 8 Jahre her, hat 150 mark gekostet und war im Ruhrgebiet.
    nun hab ich einen Kangoo und wollte hier bei uns im Norden das gleiche. Da sagt mir doch der sattler das alleine diese LWS 180 Teuros kostet !!!
    Also das kommt mir doch etwas arg hoch vor, ist ja nur ein Luftkissen das über einen kleinen Balg aufgepustet wird.
    Nu also mal meine Frage: hat jemand ne idee wo ich son ding einzeln bekommen kann oder kennt jemand hier in HH und Umgebung nen guten Autosattler der sich nicht gleich von meinem sauerverdienten nen Schloß bauen will?

    Möchte doch einfach nur ohne Rückenschmerzen sitzen, was aber nicht heissen soll das ich mir ein Kissen oder so in den Rücken lege.

    Schön wenn euch da etwas einfällt, Danke schon mal an dieser Stelle für eure Hilfe.

    Joss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lendenwirberstütze

    Tag Joss
    Habe bei meiner Citrone ein Holzbrett, 2 cm dick, 5 cm breit und etwa 30 cm lang von hinten in die Rücklehne zwischen den Schaumstoff und das Gitter geklemmt. Reicht aus, funktioniert einwandfrei und ist schweinebillig.
    Grüsse aus FL
    Arno
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Spaß!

    Kauf dir bei Ebay ein gebrauchtes mechanisches Blutdruckmessgerät (5 Euro).
    - Bau das Luftkissen aus....
    - schieb es unter den Sitzstoff
    - und pumpe es mit dem am Schlauch hängenden Balg passend auf.

    gD
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    geile Idee, gelber Diesel :lol:

    hätte vom mir sein können.

    Grüsse aus FL
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lendenwirbelstütze nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Lendenwirbelstütze nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Lendenwirbelstütze Eigenbau

    Lendenwirbelstütze Eigenbau: https://www.dropbox.com/gallery/4075114 ... e?h=d4ecf5 Kostet 4€ und wirkt Wunder- Einbau dauert 2min. Ich habe seit dem Einbau (mittlerweile um...
  2. Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten

    Elektronische Spiegel und Fensterheber nachrüsten: Hallo ihr, Da mein Berlingo mir immer wieder kleine sorgen bereitet hat und auch einfach in die Jahre gekommen ist. Habe ich mir ein neues Kfz...
  3. PDC vorne nachrüsten

    PDC vorne nachrüsten: Hallo zusammen, Wir bekommen am Donnerstag unseren NV200 Tekna, vermissen tue ich nur die PDC Sensoren vorne. Gibt's da ne Möglichkeit welche...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi, Kann man beim Doblo 223 EZ 07 ,mit Serienmäßiger ZV, beim Fiat Händler die Fernbedienung also Funkschlüssel nachrüsten lassen und wenn ja was...
  5. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...