Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ...

Diskutiere Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich plane eine Leistungssteigerung für meinen Kangoo. Hat jemand Erfahrengen beim 1,5 DCI 60KW ? Hatte vorher 2 Audi A2 TDI mit 2...

1. #1 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich plane eine Leistungssteigerung für meinen Kangoo. Hat jemand Erfahrengen beim 1,5 DCI 60KW ?

Hatte vorher 2 Audi A2 TDI mit 2 unterschiedlichen Chips und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Bei den DCI - Tunern kenn ich mich nicht so recht aus :nixpeil: Ich möchte nicht das Letzte rauskitzeln sondern eine vertretbare Steigerung erzielen.

Geplant sind 98PS / 230 NM :undwech:

Welcher Tuner macht da einen guten Job?
    Tendiere zu Elditronic von Elia. (ist aber neu recht teuer :abgelehnt: )

Thema:

Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ...

Die Seite wird geladen...

Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ... - Ähnliche Themen

1. Neu Vorstelung Nissan Evalia NV200 1.5DCI (2012)

Neu Vorstelung Nissan Evalia NV200 1.5DCI (2012): Hallo ich heiße Vitali und ich möchte hier unser mit meinem Bruder ausgebauter Minicamper vorstellen, es hat fast ein halbes Jahr gedauert,...
  2. Problem mit 1.5dci

Problem mit 1.5dci: Hallo habe seit kurzem das Problem das mein Diesel bei Minusgraden zwar anspringt aber nach ca. 1 min laufen wieder ausgeht. Wenn ich dann...
  3. Hat der kangoo 1.5dci 68ps DPF?

Hat der kangoo 1.5dci 68ps DPF?: Hallo Kann recht günstig einen Zweitwagen bekommen. Er soll nur zum tranportieren da sein. Ist ein kangoo bj 2009 mit dem 68ps 1.5dci. Das es...
  4. Gelbe Motorkontrollleuchte - 110PS 1.5dCi Bj 07/2014 ca 105Tkm

Gelbe Motorkontrollleuchte - 110PS 1.5dCi Bj 07/2014 ca 105Tkm: Liebe Gemeinde, meine Frau meldet gerade (von der Autobahn, ca 400km vor dem Ziel), dass die gelbe Motorkontrollleuchte (MKL) angefangen hat...
  5. Nissan NV200/Evalia 1,5DCI Steuerkette oder Zahnriemen?

Nissan NV200/Evalia 1,5DCI Steuerkette oder Zahnriemen?: Halli, hat der NV200 1,5DCI 90PS Euro 5 eine Steuerkette oder Zahnriemen?