Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ...

Diskutiere Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ... im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ich plane eine Leistungssteigerung für meinen Kangoo. Hat jemand Erfahrengen beim 1,5 DCI 60KW ? Hatte vorher 2 Audi A2 TDI mit 2...

1. #1 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich plane eine Leistungssteigerung für meinen Kangoo. Hat jemand Erfahrengen beim 1,5 DCI 60KW ?

Hatte vorher 2 Audi A2 TDI mit 2 unterschiedlichen Chips und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Bei den DCI - Tunern kenn ich mich nicht so recht aus :nixpeil: Ich möchte nicht das Letzte rauskitzeln sondern eine vertretbare Steigerung erzielen.

Geplant sind 98PS / 230 NM :undwech:

Welcher Tuner macht da einen guten Job?
    Tendiere zu Elditronic von Elia. (ist aber neu recht teuer :abgelehnt: )

Thema:

Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ...

Die Seite wird geladen...

Leistungsteigerung 1.5DCI - Erfahrungen bitte ... - Ähnliche Themen

1. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  2. Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen

Erfahrungen Berlingo / Partner HDI 120 Zugfahrzeug f. Wohnwagen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren mit unserem Jumpy wollen wir uns wieder verkleinern und auf einen Berlingo / Partner der 3. Baureihe...
  3. Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau

Erfahrung Mitsubishi Outloander PHEV flexibler Umbau: Guten Tag, wir beabsichtigen unseren Mitsubishi Outlander PHEV zum Camper für das Wochenende umzubauen. Da wir gerne die Breite von 120cm...
  4. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  5. Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht

Ausziehbares Lattenrost, Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier :-) und würde mich gern kurz vorstellen. Wir , mein Freund und ich haben uns entschlossen einen Evalia Tekna zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden