Lagerräumung

Diskutiere Lagerräumung im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Weil ja nicht alle Berlingo / PartnerfahrerInnen im Paralleluniversum sind, hier eine Kopie meiner aktuellen Teileliste: Ich hab mal wieder...

1. zooom

zooom Mitglied

Weil ja nicht alle Berlingo / PartnerfahrerInnen im Paralleluniversum sind, hier eine Kopie meiner aktuellen Teileliste:

Ich hab mal wieder Platzbedarf (Andere würden sagen: Ich muß mal wieder aufräumen)
    Berlingo/Partner 1+2 only:

14" Rädersatz mit ziemlich abgefahrenen Winterreifen 50.-
    Modubox Zustand gut 25.-Zustand mit Gebrauchsspuren 20.-, Halterungen und son Kram für lau dazu
    Gepäcktrennetze: 50.-
    Seitenverkleidung hinten links Fahrgastraum OHNE Schiebetüre (evtl. auch KaWa) 10.-
    Untersitzschubladen gebraucht bis neuwertig 10.-
    Scheinwerfer OEM links Berlingo 1 mit Stellmotor, neu ovp 25.-
    Scheinwerfer links 2er gebraucht 20.-
    Radkastennetze 5.-
    Fahrertüre königsblau 1er nackt mit leichter Beule (kann man rausdrücken) 30.-
    Beifahrertüre königsblau auch mit Kratzern aber brauchbar nackt 30.-
    Fahrertüre dunkelgrün met, kpl. mit Innenverkl, Scheibe und FH, ausm 1er, Gebrauchsspuren, aber ok, ohne Spiegel 50.-
    Kotflügel rechts königsblau 1er, ok 10.-
    Eine Doppelsitzbank ungebraucht schwarz ausm 2er Exclusiv 100.-
    15" Aluräder Estoril (teils mit Kampfspuren) kpl. mit sehr brauchbarer Bereifung DOT 2006 / 2007 150.-
    Satz Rial Alu 7X15 mit älterer Serienbereifung (DOT schon von 2003) Felgen makellos 200.-
    Satz Sava Eskimo 4 185/65R15 M+S DOT 2010 280.- (Versand 25.-, am besten abholen)
    Lenkrad mit Airbag Berlingo 1 50.- (kann bei uns eingebaut werden, wir dürfen das, kostet auch 50.-)
    Beifahrerairbag Berlingo 1 50.- (dto)
    Gurtstraffer re-li je 50.-
    Airbags und Gurtstraffer werden nicht verschickt, Selbstabholung auf eigene Verantwortung ist jedoch möglich.
    Karosserieteile versenden ist nicht einfach, also besser abholen oder Stafette, fahre gegen Ende Okt. auch Richtung Köln.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lagerräumung