Ladekabel für Handys/Smartphones

Diskutiere Ladekabel für Handys/Smartphones im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, mal ne ganz bescheuerte Frage von einem, in dieser Beziehung völlig Ahnungslosem :oops: : Kann ich die Ladekabel für die Handys, die für...
A

Anonymous

Guest
Moin,

mal ne ganz bescheuerte Frage von einem, in dieser Beziehung völlig Ahnungslosem :oops: :

Kann ich die Ladekabel für die Handys, die für die Steckdose, beliebig zwischen den Handy hin und her tauschen ?
Natürlich nur, wenn der USB-Anschluss passt meine ich....

Wir habenmehrere verschiedene aktuelle Handys, dazu noch ein paar ältere, die bei Bedarf übergangsweise mal genutzt werden. Bei einigen der Modelle sind die USB-Stecker gleic, trotz anderer Handyhersteller. Müsste doch mit einem Ladegerät für die mit den gleichen Steckern funktionieren, oder ? Dann könnte ich die Handyladekabelschublade mal richtig entrümpeln. :jaja:
 
Thema: Ladekabel für Handys/Smartphones
Oben