Ladekabel für Handys/Smartphones

Diskutiere Ladekabel für Handys/Smartphones im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, mal ne ganz bescheuerte Frage von einem, in dieser Beziehung völlig Ahnungslosem :oops: : Kann ich die Ladekabel für die Handys, die für...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    mal ne ganz bescheuerte Frage von einem, in dieser Beziehung völlig Ahnungslosem :oops: :

    Kann ich die Ladekabel für die Handys, die für die Steckdose, beliebig zwischen den Handy hin und her tauschen ?
    Natürlich nur, wenn der USB-Anschluss passt meine ich....

    Wir habenmehrere verschiedene aktuelle Handys, dazu noch ein paar ältere, die bei Bedarf übergangsweise mal genutzt werden. Bei einigen der Modelle sind die USB-Stecker gleic, trotz anderer Handyhersteller. Müsste doch mit einem Ladegerät für die mit den gleichen Steckern funktionieren, oder ? Dann könnte ich die Handyladekabelschublade mal richtig entrümpeln. :jaja:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ladekabel für Handys/Smartphones

Die Seite wird geladen...

Ladekabel für Handys/Smartphones - Ähnliche Themen

  1. Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation

    Aus für Becker & Falk - Unidet Navigation: Moin, United Navigation ist Geschichte ... Das Becker Mamba benutzt eine hauseigene iGO Version. Karten können von Naviextra zukünftig käuflich...
  2. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  3. größer Räder für NV200

    größer Räder für NV200: Hallo ich hab eine NV200 mit 14 Zoll Räder. finde ich aber zu klein. Gibt es von NISSAN größere Reigen Freigabe? Bzw wer hat umgerüstet und...
  4. Bodenplatte für Campingausbau

    Bodenplatte für Campingausbau: Hallo Leute, ich bin ja nicht immer soooo fleißig und deshalb frag ich einfach mal: hat jemand der seiner Eva eine Bodenplatte verpasst hat noch...
  5. NISSAN NV200 Ausbau für Zwei

    NISSAN NV200 Ausbau für Zwei: Hallo Forum, jetzt möchten wir doch noch unseren eigenen Umbau unseres Nissan vorstellen: Mit unserem neuen Auto wollen wir in erster Linie...