Ladekabel für Handys/Smartphones

Diskutiere Ladekabel für Handys/Smartphones im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin, mal ne ganz bescheuerte Frage von einem, in dieser Beziehung völlig Ahnungslosem :oops: : Kann ich die Ladekabel für die Handys, die für...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

mal ne ganz bescheuerte Frage von einem, in dieser Beziehung völlig Ahnungslosem :oops: :

Kann ich die Ladekabel für die Handys, die für die Steckdose, beliebig zwischen den Handy hin und her tauschen ?
    Natürlich nur, wenn der USB-Anschluss passt meine ich....

Wir habenmehrere verschiedene aktuelle Handys, dazu noch ein paar ältere, die bei Bedarf übergangsweise mal genutzt werden. Bei einigen der Modelle sind die USB-Stecker gleic, trotz anderer Handyhersteller. Müsste doch mit einem Ladegerät für die mit den gleichen Steckern funktionieren, oder ? Dann könnte ich die Handyladekabelschublade mal richtig entrümpeln. :jaja:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AGL

AGL Mitglied

Thema:

Ladekabel für Handys/Smartphones

Die Seite wird geladen...

Ladekabel für Handys/Smartphones - Ähnliche Themen

1. Verdunklung für Ford Tourneo Connect

Verdunklung für Ford Tourneo Connect: Ich bin auf der Suche nach einem Verdunklungssystem für unseren Ford Tourneo Connect Baujahr 2015. Wer hat einen Tipp?
  2. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  3. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  4. HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau

HDK-Fahrgestell für Kofferaufbau: Hallo Zusammen, bei Peugeot Expert und Fiat Doblo gibt es Fahrgestelle zu kaufen. Da ich hier im Forum einen kleinen japanischen Teilintegrierten...
  5. Spannungswächter für Starterbatterie

Spannungswächter für Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich keine Zweitbatterie in meinen Partner/Berlingo packen will, werde ich die Blei-Säure Starterbatterie gegen eine möglichst...