Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D

Diskutiere Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, an meinem Partner 1,9D würde ich gerne das Kupplungsspiel mal wieder ein wenig anpassen. Gefüllt ist das Kupplungsspiel 20cm und...
T

TOM_M

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,

an meinem Partner 1,9D würde ich gerne das Kupplungsspiel mal wieder ein wenig anpassen.
Gefüllt ist das Kupplungsspiel 20cm und irgendwann muss ich eine Dell ins Bodenblech .... :)

Bevor das passiert würde ich gerne das Kupplungsspiel einstellen.
Ein Blick in den Motorraum zeigt mir kein Kupplungsseil am Getrieben - also nicht
so wie bei einem 1,6 HDI - wird Seil irgendwie von unten ans Getriebe geführt??

Wer weiß wie es geht??

DANKE
TOM
 
Thema: Kupplungsspiel anpassen - Partner 1,9D
Oben